Beiträge von simon1992
-
-
-
Ich hab das problem auch mit dem geradeausfahren und Lenkrad einschlagen zusätzlich kommt aber noch das ich seit 15.000km eine art unrundlaufendes Geräusch eingekuppelt, wie ausgekuppelt hab. Aber hat sich seit den 15.000 eigentlich garnicht.bis minimal verschlimmert was könnte das sein war schon in 2 Werkstätten die konnten mir nichts genaues sagen
-
-
Ok danke für die schnelle Antwort

-
Hey Leute sry im Voraus für die evtl. blöde Frage aber hab sonnst nix gefunden. Und zwar unterscheiden sich die Nebelscheinwerfer vom V6 (außer natürlich die Blinker) von den anderen Nebelscheinwerfern von der Bauform oder den Maßen?
Mfg -
Das selbe problwm.hab ich auch aber bei mir.läuft er auch teils auf 900 dann ma wieder auf 1200 aber ich finds ehrlich gesagt nicht störend
-
Ja optik is ja klar
ging nur drum ob der von der Form oder dem Rohrquerschnitt anders währe? -
Was währe den an dem Esd vom 2,6er anders als beim 2,3 Esd?
-
Hab n Fronti

-
1. Passt der 2,6er Esd ohne irgendwelche großen bastelarbeiten oder muss man das was ändern? Und 2tens könntet ihr mir vlt ma n Bild machen welches Rohr ihr vom Luftfilterkasten meint?
Mfg -
Könntihr mir noch dagen wo das Kabel hingeht also die ajdere abgerissene seite?
-
Ok danke für die Antowrten
Mfg -
Kann ich dir ehrlich gesagt nich sagen sehen auf jeden fall nich frisch abgerissen aus. Ist schon leicht korrodiert. Leistungmäßig ist nix zu spüren aber wie sieht es aus verändert das was am spritverbrauch?
-
-
Hey Leute
Ich hab vorhin meine Haube aufgemacht und habe entdeckt das in der Nähe vom Lmm ein Stecker mit 2 losen kabeln steckt. Kabel haben die farben Gelb/Rot und Blau. Nun zu meiner Frage wofür ist der Stecker und wo kommen die kabel eig hin?
Mfg Simon
Ps werde wenn möglich noch 2 bilder machen -
Ok dann wart ich mal ab. DANKE

-
-
Vielen dank Jungs

-
Hey ich wollte mal fragen ob ich mir die stoßleisten mit den Nebelscheinwerfern Nachrüsten kann ohne die komplette stoßstange auszutauschen, da die Verkabelung schon vorhanden und angeschlossen ist und vor meiner Zeit ma ne andere stoßstange dran kam ohne die Nebler. Meine also die schwarzen unlackierten leisten und wenn ja kann ich die Leisten noch iwo kaufen
Mfg Simon