Ich hab auch jetz vor auf DE umzubauen aber wo kauft man den die neuen am Besten bei ebay gibts ja welche aber wie siehts da.mit.der qualität aus?
Beiträge von simon1992
-
-
Hey
Also so weit ich weiß passen die Nebler und Blinker vom 90er. Als Scheinwerfer kann ich dir die DE Scheinwerfer empfehlen die sind meiner meinung nach Optisch die schönsten. Kosten aber auch gebraucht um die 400€. Zu den Stoßstangenpreisen kann ich nichts sagen die V6 müsste die günstigste sein und die fürs coupe wird bestimmt um die 200€ liegen -
Ja hab ich mir auch schon überlegt von den Maßen her passen die ja aber müsste ich da irgend welche Halter umbauen?
-
Ok das hält sich ja noch in Grenzen will nur nich des mich da noch jemand übern Tisch zieht
Danke
-
Ok und was würde so ne Lackierung ungefähr kosten?
-
Also um es so zu sagen wenn es gescheit werden soll müsste eig die komplette stoßstange gelackt werden?
-
Hey Ich hab n ziemlich Fiesen Klarlackschaden an der Stoßstange kann mir jmd sagen wie der augebessert werden kann und was sowas dann kostet?
Mfg -
-
Das Täuscht minimal aber sieht im prinzip wirklich so aus. Mit den normalen Leisten ohne die Nebler drin hat man es eig. nicht bermerkt aber als ich das heute so umgebaut hab is es mir dann aufgefallen was mich dann halt doch sehr verwundert hat. Ich hab auch auf dieser Seite probleme den Blinker zu verschrauben da die Schraube auch n ganzes Stück von der Einsteckmutter entfernt ist muss ich.mir.morgen dringend mal was einfallen lassen das ich das ding irgendwie sicher befestigen kann
-
-
-
-
-
-
-
Ok da die Geräusche auch schon wirklich auftreten sobald der reifen sich dreht. Muss sich ein Defektes Antriebswellengelenk unbedingt durch diese typischen "Knack" Geräusche bemerkbar machen ?
Weil ich hab heut ma unters Auto geschaut und da war auf höhe vom Gelenk an allen angrenzenden Teilen schwarzes Fett. Allerdings kann das auch schon ein Jahr alt sein, da der Verkäufer die Manschetten beim Verkauf noch tauschen musste. Und ich hab die alten gesehn die warn ziemlich im Eimer. Hab jetzt halt bloß keine Lust zu ner Werkstatt zu fahren und die Tauschen alles solange aus bis se nen Fehler finden -.- -
Kann ein Radlager aber auch schon bei 15kmh Geräusche machen?
-
Ja war hilfreich auch wenns auf einma zu viel information war

Danke -
Hey hab ma wieder ne Frage
Und zwar bin ich mir sicher vor einiger Zeit irgendwo ma gelesen zu haben das man das Schaltgestänge beim Getriebe einstellen lassen kann, finde allerdings nichts mehr aussagekräftiges dazu. Es geht darum das ich nur vom 1. In den 2. Probleme hab zu schalten. Alle anderen Gänge flutschen und vom 3. In den 2. geht auch gut. Wenn ich den Schalthebel vom 1. in de. 2. ganz nach links Presse geht es meistens ohne Zähneputzen aber das ich ja eigentlich trotzdem nich so vorgesehen
Mfg -