Herzlich Willkommen.
Bin auch aus Fulda.
Also mein V6 Quattro fahr ich mit ca. 11liter mit normaler Fahrweise. Hatte ich auch schon mal unter 10. Wenn du Vollgas fährst kommst du natürlich auf die 15 l.
Herzlich Willkommen.
Bin auch aus Fulda.
Also mein V6 Quattro fahr ich mit ca. 11liter mit normaler Fahrweise. Hatte ich auch schon mal unter 10. Wenn du Vollgas fährst kommst du natürlich auf die 15 l.
Kann dir auch die Beschreibung (Montageanleitung) per Mail schicken. Da steht alles drin. Der Einbau ist nicht so schwer. Hab meine mit T-Styler eingebaut incl. Elektro. Wenn du den originalen Kabelsatz hast ist es nur an klemmen und fertig.
Beim Coupe hast du auch noch verstrebungen nach oben, die müssen auch dabei sein.
Der komplette Satz sieht dann so aus fürs Coupe:
Der ist von der Firma Nowak. Die Firma gibts glaub ich nicht mehr.
Ich find den richtig gut. Wenigstens nicht so ne riesen Theke.
Wenn jemand so einen hat. Ich nehm den gerne.
Will meine Heckstosi verkaufen
[ebay] http://item.mobileweb.ebay.de/…av=SEARCH&nid=10789531569 [/ebay]
der link ist schon gut- rameder ist schon gut.
ich hab mir anfang des Jahres ne originale gekauft. die sind von westfalia.
musste die Herschürze nur ein wenig einschneiden und im abgenommenen Zustand sieht man gar nichts.
Hab sie mit dem originalen Kabelbaum bekommen. Dieser wird einfach dazwischen geklemmt, ohne zwicken lötenoder so.
Hab allerdings für meine bestimmt nen halbes Jahr gesucht, weil diese nicht mehr neu gibt und dann noch für nen Coupe Quattro.
Kann dir nir die originale empfehlen, da diese horizontal, also von unten nach oben gesreckt wird und nicht vertikal, wo man dann so ein Loch sieht.
ich hab die Angel Eyes bei mir drin. mir gefallen sie. Hab damals dafür ca. 180€ gezahlt.
das sie nicht die die Quali von V6 oder DE haben ist denk ich ml klar, ist ja auch ein Preisunterschied.
Lichtausbeute bin ich sehr zufrieden. Etwas fummelig ist die Höhenregulierung einzubauen, da diese nicht drin ist' bekommt man aber hin. Dann ist sie aber verkehrt rum, d.h. auf 3 stellen für die normale Belastung und auf 0 für beladen.
Ist halt geschmackssache. Viele wollen nur original.
Wenn meiner soweit ist kurz vorm Oldtimer werden, werd ich ihn auch wieder auf original zurückrüsten. Ist ja kein Problem.
warum macht ihr das forum eigentlich nicht so langsam zu? wird doch (wie von mir vorhergesagt) eh nur noch alles auf FurzBuch geschrieben.
Es ist nicht jeder bei dem Verein.
Ich zum Beispiel nicht und hab auch nicht vor mich anzumelden.
Strikter gegen von F....
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Schön wieder einen Coupe-Fahrer mehr hier zu haben.
im zweiten Anlauf TÜV ohne Mängel bekommen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Herzlich Willkommen.
Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben.
super danke.
ich such die Teilenummer für den Halter der hinteren Stoßstange beim Coupe Beifahrerseite, und zwar den Halter im Radhauskasten, wo die Stoßstange mit 2 Schreiben befestigt wird.
Danke
Herzlich Willkommen.
Es ist schön einen Coupe begrüßen zu dürfen.
Viel Spass hier.
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Der Typ 44 ist wirklich ein schönes Auto, hatte mal mein Vater gehabt als 200er.