Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum
Beiträge von Mr. Quattro
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Denk mal der ein oder andere kommt bestimmt aus deiner Gegend.
Ansonsten einfach mal auf ein Treffen oder noch besser aufs Haupttreffen kommen.
Da sind ja genügend, die dir Helfen und Tips geben können. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
-
Eine Maut für aller Fahrzeuge auf deutschen Autobahnen sind sinnvol. Aber wir haben die KFZ Steuer. Ausländer sollen Maut zahlen wir nicht
genau meine Rede.
Durch die KFz-Steuer haben wir unseren Teil für die Benutzung geleistet.
Möglichkeit wäre auch, die KFz-Steuer abzuschaffen oder runter zu setzen und dann halt die Vignette für alle.
(für uns in D halt nur ein von beiden) -
Herzlich Willkommen.
Viel Spaß hier im Forum.
-
Na? Wer von euch bietet denn hier alles mit????
http://www.ebay.de/itm/2307946…_trksid=p3984.m1423.l2649
läuft ja gleich aus.
-
Der Bremsweg auf losem Untergrund wie z.B. Sand oder Schnee ist ohne ABS kürzer, weil sich vor dem Reifen ein Keil aufbaut.
Mit ABS kommst du auf festem Untergrund früher zum stehen. Wenn der Reifen blockiert rutscht du weiter. Wie schon gesagt wurde, die beste Bremswirkung ist kurz vor dem blockieren. -
wenn ich so argumentiere, kann ich auch sagen, das sich die KFz-Steuer verdoppelt.
-
Gehe ich richtig davon aus, das der Kamei-Ansatz von der Limo nicht ans Coupe passt?
Oder sind die gleich.Ich such derzeit auch so ein Ansatz am liebsten mit Stoßstange.
-
Alternative wäre gewesen der EU "go fuck yourself" zu sagen.
Fair wäre es die Autobahn-Maut-Vignette zur AU/HU dazu zu bekommen, also wenn ich ein Auto in Deutschland zulasse bekomm ich das Ding für Deutschland.
so sehe ich das auch.
Sollen doch diejenigen zahlen, die keine KFz-Steuer in D. zahlen. -
Willkommen und viel Spaß im Forum
-
hast ja jetzt alles.
Wollt die mir damals auch holen.
Nur gabs da Probleme mit dem Gutachten. Daher hab ichs dann gelassen.
Denk aber mal den meisten fällt es eh nicht auf, welche Tuningstoßstange nun eingetragen ist und welche nicht. Hauptsache es steht eine drin.Hab das schon des öfteren bei Kontrollen gemerkt, das die teilweise keine große Ahnung haben. Die schauen sich dann ganz genau die Felgen oder besser gesagt die Reifengröße an und ob im Schein was drin steht.
Wenns ich nicht genau wüsste was ich wann eingetragen hab, wüsste ich heut auch nicht mehr welche welche ist. -
-
-
Hab damals (Jahr ~2000) für den Nachrüstsatz glaub ich ca. 40 DM bezahlt.
Dann kam halt noch der Einbau dazu. -
Hab bei meinem vor Jahren schon die von WEACO nachgerüstet.
Läuft einwandfrei.
Man kann damit erhöhen und verringern und spreichert das Tempo, dann beschleunigt er auf die alte Geschwindigkeit.
Also alles was es können muss.
Ich bin zufrieden damit. -
Leider fahren viele immernoch mit Vollgas im Nebel.
Ich bin mittlerweile soweit, das ich bei Nebel von der Autobahn runterfahren und wenn Zeit ist Rast mach.
Die Idioten sterben halt nicht aus.Kann mich die Rep. noch erinnern.
Die Leute wollten alle, das der LKW-Fahrer härter bestraft wird. -
-
-
Wollte jetzt kein neues Thema erstellen, daher stell ich meine Frag mal hier mit rein.
Ich hab auch vor, mir eine Heckstoßstange mit Kameiansatz zuzulegen.
Nun ist meine Frage, ob da dann noch die abn.AHK drunter passt, ohne das man da den halben Ansatz aussägen muss. Soll ja weiterhin unauffällig sein.
AHK ist eine original Westfalia abnehmbar. Wurde auch so original von Audi verbaut.