Bilder werden ich dann hier hochladen.
Denk mal das ist das einfachste.
Beiträge von Mr. Quattro
-
-
So, bin auch wieder daheim angekommen.
Jetzt alles aus laden und dann wird der Wohnwagen wieder weg gebracht.Den ersten Sieg hat mein großer eingefahren. 1. Platz beim Bobby Car-Rennen.
Und heute haben wir richtig ab geräumt. Es waren glaub ich 6 Pokale.War ein super Wochenende.
-
wird auch das erste mal sein, das ich ein Wohnwagen da dran mach. Sollte aber gehen.
So tief ist der gar nicht, das wirkt nur so. Der ist nur 40 tiefer. -
Bei mir ist es momentan so, das ich zum Nürburgring mit meinem Junior kommen werde.
Danach werde ich mich vermutlich wieder verabschieden. Also für uns kein Platz in der Wirtschaft reservieren.
Man sieht sich am Brünnchen. -
klar komm ich mit dem Coupe, nothelle-Chris. Warum denn nicht?
Hab ich mir schon gedacht, Kasten. Naja wir werden schon nicht verhungern.
Bring auch was für den kleinen Umdrunk mit zur meiner bestandenen Prüfung.
Endlich hat das lernen ein ende. Nun hab ich auch wieder etwas mehr Zeit für die Familie und natürlich für die Treffen. -
Haltet mir eine Platz bei euch frei. Komme vermutlich mit dem Wohnwagen und dem Junior
Wir werden Samstag früh aufschlagen.
Darf man eigentlich auf dem Platz Grillen?
-
Hab ich bei mir drin. Ist nun nach ca. 10 Jahren kaputt gegangen. Hab aber noch nicht geschaut, woran es liegt.
Sonst war ich damit zufrieden.Hab ich aber auch schon günstiger gesehen.
-
-
habe bei mir die Weaco drin.
Nun hat sie nach ca. 10 Jahren guter Verrichtung der Arbeit ihren Geist aufgegeben.
Ich war damit zufrieden.
Werde mir auch wieder eine zulegen, da ich mit Tempomat gerne fahre. Diesmal aber mit original Lenkstockschalter. Sieht etwas besser aus. -
jawoll,
Ich werde dann so am Samstag vormittag eintreffen. -
Scheiss aufs Wetter. Ich komm mit Uwe im schlepp... Oder andersrum... Auf jeden Fall pünktlich.
so ist es. Sind doch nicht aus Zucker.
Kurz vor 6 gehts los, dann sind wir locker pünktlich am Treffpunkt.
Also bis morgen. -
Komme von Samstag auf Sonntag auf alle Fälle.
Ob ich schon am Freitag anreisen kann ist noch ungewiss.
Also für mich bitte auch einen Platz reservieren, mithras.
Danke. -
Bin auch dabei.
Mithras wir fahren ja zusammen los, oder? Müssen mal schauen, wann wir los fahren. -
Bin auch dabei. Ob ich allein komme oder mit Anhang wird sich erst kurzfristig entscheiden.
Also bis zum 29. -
Stimmt. Es ist die
ACAS H&R Gleichmäßigkeits Prüfung
http://www.acas.de/hab ich wohl dann verwechselt.
-
Werd auch versuchen zu kommen. Wollte eh mal meinem großen da hin.
Am Wochendende fährt glaub ich die DTM, oder? -
Mein Audi Coupe Bj. 92 hat die Farbe: LY7T - Kristallsilber Metallic BJ 92
-
"Ein Auto hat
dann genügend
Kraft, wenn man
schon beim
Aufschließen
Angst hat"Walter Röhrl
-
also vor ein paar Jahren gabs für die Antenne noch ein Rep.Satz von Audi. Hab ich mir damals auch geholt, sind auch die Zahnräder drin gewesen.
-
Komme aus Petersberg.
Fahr mit dem Audi nur im Sommer.
Arbeiten zu ich in Frankfurt, daher bin ich auch nicht so oft in Fd unterwegs außer zum Bahnhof und zurück.
Denk aber mal, das wir uns bestimmt mal aufm treffen sehen, oder abends in her Kneipentour, dann aber ohne Auto.
Hab mittlerweile auch ne andere Front dran.