benzinpumpen relai raus und orgeln lassen paar mal
und dann das relai rein und noch mal testen!! sollte man nach solchen arbeiten immer machen erst mal orgeln lassen (pumpe abklemmen) so das er nich anspringt ![]()
Beiträge von Audi-Bo
-
-
-
jop nur links getriebe lager hab gestern extra noch ma geschaut
passt -
mir wurde auch gesagt mit öleinreiben
ALTöl bringt auch was
hihi das hab ich jetzt net gesagthat mir mal nen bauer erzählt
-
Meguiars Endurance High Gloss Reifenglanzgel ist nicht nur für die reifen geil sondern auch für die stoßi
hält auch recht gut machs jedn monat mal
und fahre jeden tag inkl regenfahrten 
-
schau doch mal bei schrottplatz vorbei
wäre billiger und die sauberste lösung -
ich hab schon gelesen bis zum umfallen aber immer was anders
drum dachte ich treffe hier auf fakten aber leider ist dem so nicht -
keiner nen tipp ?
-
bei der neuen oder alten verkleidung weil ich hab nen b3 mit alter
naja wenn net wirds passend gemacht -
ich hab auch vor nachzurüsten bei mir aber nur hinten die orginalen schalter (wenn ich mal welche bekomme)
im moment hab ich kabelbaum ohne relai und 4 rahmen inkl motoren!!
mein vorhaben 4 schalter neben die handbremse (pollin fensterheber schalter 5pol inkl beleuchtung) und hinten irgendwann mal nachrüssten wenn ich die passenden griffe mit schalter finde!!
blick aber net ganz durck wie ich das dann machen muss!! muss ja nur die 2 kabel von motor jewals aus der tür zum schalter legen oder? nur wie mach ich das hinten will ja von vorne die hinteren auch steuern und auch von hinten wenn ich mal schalter bekomme?
Brauch ich da erst die schalter von hinten? damit der das durchschleust oder wie klappt das??
Gehen die schalter? http://www.pollin.de/shop/dt/N…it_roter_Beleuchtung.html
EDIT: passen die griffe hinten auch in die normale türpappe rein ?
-
hab heute meinen a4 tacho bekommen bj 98 32 pol grün 32pol blau und 20pol rot inkl kabel und stecker kann ich den verwenden??? und hat wer evtl noch paar weibliche stecker vom 80er tacho rumliegen
will mir nen adapter bauen ?muss ich da jetzt am tank was machen oder nicht les immer unterschiedliche aussagen??!!
AussentempSensor welcher?
Wie genau läuft das mitn Codieren welche kabel muss ich zum codieren nehmen?
öltemp hab ich Zi´s drine kann ich einfach das signal Splitten ? sprich das es auf 2 anzeigt? oder geht nur eines?
welche leitungen werden beim NG steuergerät benötigt wegen verbrauchsanzeige? (hab weder BC noch MC)
das wars fürs erste

-
link geht nicht
-
damals bin ich meinen PM auch mit 8-9 liter gefahren und da bin ich gut gefahren

-
ups hatte den hersteller vergessen daher edit

-
Hi jungs Ich hab gestern und heute
unter nem A4 B5 bj 96 avanti ne friedrich grp. A ab kat V2A Monitiert und ich muss euch sagen es ist der horror!!Passgenauigkeit 50%, Schellen viel zu Groß!
also aufn a4 werd ich so was nie mehr verbauen!! haben es dann doch hinbekommen mit KAT kürzen aber denoch laufen die rohre nicht genau aufeinander zu!!!
Soundcheck gibt irgendwann mal

EDIT: vergessen welche hersteller
Friedrich Motorsport
MFG Sven -
wegen den pins notlösung ist der sekundenkleber

-
Servus jungs hab mir heute ein A4 KI 8D0919880 NX ergattert!!
Möchte das in meinen 80er mit NG unterbringen?!!
brauch da andere stecker oder kann ich die vom 80er KI weiter verwenden? und was gibts zu beachten brauch ich nen MFA knopf oder wie läuft das ab in der wiki steht da leider nicht viel drüber ?
Was kann ich alles auslesen usw.
Zi´s sind vorhanden zwecks öltemp 
-
ng und fox ESD und MSD knallt auch ab und an mal recht gut wenn sie richtig warm ist sonst ploppt sie nur bissi
finds geil -
das dünne blaue?
-
ich hatte damals bei meinem PM die g nocke drine
inkl bissi kopfbearbeitet viel hats nicht gebracht hang bissi besser am gas