Ok da muss ich Auto morgen wohl noch weiter zerlegen ,Danke dir erstmal ![]()
Beiträge von BlackQP
-
-
Och Blinker hab ich schon ,welche recht Verkleidung,im Kofferraum?Dann passt das aber mit der Kabellänge nicht wenn ich Blinker vorne und Das andere Hinten anschliesse
Das Kabel muss dioch auch vorne raus kommen oder???? -
Also vorab ,ich hab hier die Suche rauf und runter gewälzt aber eine Frage bleibt noch
Ich weiss das ich das Blau/grüne Kabel brauche und habe in mein Auto im Fahrerraum,Schweller,und Rückbank 2 Stunden gesucht und probiert.Ich finde dieses Kabel nicht ,auch nicht die anderen beiden die hier genannt worden sind (bran/grau und braun/? weiss ich jetzt grad nicht;) )
Kann mir einer Sagen was ich da falsch mache ,es geht auch keine von den Farben in die Tür rein.
Ich weiss nicht mehr weiter ,bitte Hilfe
Edith: Sry im falschen Bereich gelandet ,hab Audi Coupe -
Ich glaub nu haben wir es geklährt ,Danke an euch

-
[gallery]11463[/gallery]
[gallery]11464[/gallery]So hab das mal markiert ,was da anders ist ,das sind doch nicht die gleichen Konsolen
(sry für den Bilderklau
)
Edit:Ich krieg das mit diesen Bildern wieder nicht gesch.....
Schaut evtl in meine Galerie -
@ C.A.B:
Deine sieht aber anders aus und geht ganz bis zur Rückbank ,die bei Ebay sieht nach der von Lexi aus.
-
Warum erwähnt er Treser nichtmal in der Beschreibung ,und steht da nicht normal Treser drauf auf den Leuchten?
-
Lexi,vielen Dank ,das war Hilfreich

-
Ahem, in deiner Galerie das Foto sieht nach normaler länge aus

-
Hi Freunde,
hat jemand davon ein Foto von dem Teil eingaut? und passt der Aschenbecher vom normalem da auch rein ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
MfG
-
Auch schon alt aber gehört hier hin
Zitat:
Mein Drehmomentschlüsel geht nur bis 100Nm.
Wenn ich jetzt eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich dan erstmal mit 100Nm anziehen und dan mit 17Nm nachziehen? -
Dann war das nicht der Zahnriemen sonder der Keilriemen ,hast das nur falsch verstanden ,ohne Zahnriemen kannst nur noch rollen;)
Aber ganz sicher nicht mehr fahren ,und den sieht der ADAC-Mensch nicht ohne die Riemenabdeckung abzunehmen
-
Auf jedenfall viel Geld und Arbeit investiert,aber nach nem Audi sieht das nicht mehr aus
Whems gefällt
-
Hach mein Lieblingsthread wieder

Also passt die Mittelkonsole aus Limo,Cabrio oder Avant in mein Coupe?
Ich mein das Stück um die Handbremse ,will das kassettending weg haben ,und eine mit dem langen Fach verbauen .
Vielen Dank schonmal im Vorraus
-
-
Ich frag mich grad auf welches Auto die passen

Man beachte die Zoll angaben
http://cgi.ebay.de/TRESER-FELG…A4der&hash=item53e15251f8 -
-
Oh ok ich meinte den Facelift,also mit Grill inner Haube und so ,aber superschnelle Antwort Danke

-
-
Ok werd gleich nochmal probieren ,glaube schraube 3 fehlte mir