Hi Freunde,
hat jemand davon ein Foto von dem Teil eingaut? und passt der Aschenbecher vom normalem da auch rein ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
MfG

US Mittelkonsole
-
-
-
Ahem, in deiner Galerie das Foto sieht nach normaler länge aus
-
hab ich mir auch grad gedacht.
irgendeiner aus den forum mit einen cabrio hat die US konsole verbaut.
weiß grad nicht mehr wer
-
Hi Freunde,
hat jemand davon ein Foto von dem Teil eingaut? und passt der Aschenbecher vom normalem da auch rein ?
...
MfGHallo,
ich habe diese hintere Mittelkonsole in meinem Coupe und in meinem Cabrio eingebaut.
Den hinteren Aschenbecher aus der "normalen" Mittelkonsole kann man weiterverwenden.
Er paß auch in diese Mittelkonsole.Gruß,
Lexi -
Lexi,vielen Dank ,das war Hilfreich
-
Ich hab das mal versucht so gut es geht zusammenzufassen:
-
HI!
Ich habe sie eingebaut!
Must mal in meine Galerie schauen.
-
@ C.A.B:
Deine sieht aber anders aus und geht ganz bis zur Rückbank ,die bei Ebay sieht nach der von Lexi aus. -
ist ja auch im cabrio
das ist einfach etwas kürzer
-
alleine das stauffach sieht hinten anders aus.
bei dem einen ist es gerade und viereckig bei den anderen kleiner und rechteckig
oder täuscht das bei egay?
-
-
-
-
Hallo!
Kurze Erklärung zu der Mittelkonsole auf dem Bild, welches ich hier in Beitrag Nr.5 reingestellt hatte:
Das Staufach dieser Mittelkonsole ist natürlich genauso groß, wie auf dem Foto, welches Stefan in seinem letzten Beitrag eingefügt hat.
(Wobei bei meiner Mittelkonsole noch eine dritte Aussparung in der Mitte für die Befestigung ist.)
Wenn man auf meinem Bild etwas genauer hinschaut, erkennt man, daß ich eine Mittelarmlehne vom A3 auf die Konsole gesetzt habe,
die dieses Staufach zur Hälfte abdeckt.
Den hinteren Bereich des Staufachs habe ich dann mit einem Stück Plastik aus einem zurecht gesägten Aschenbecherdeckel zugemacht.
In diesen Deckel habe ich dann noch zusätzlich einen Zigarettenanzünder integriert.
Da der Deckel aus dem gleichen Material, wie die Mittelkonsole ist und auch die gleiche Farbe hat, sieht das schon ziemlich original aus.Man kann auf dem Foto auch sehr gut erkennen, daß beim Einbau der "US-Mittelkonsole" ins Coupe nach hinten noch etwas Platz ist.
Während sie im Cabrio fast mit der Rücksitzbank abschliesst.Die Teilenummer der Mittelkonsole lautete: 8A0 863 201E 9XB
Gruß,
Lexi -
Sind die Mittelkonsolen von US schwer zu bekommen ? Oder hat jemand noch eine liegen ?
-
Lexi: Das habe ich schon gesehen und ich meinte eigentlich auch das kleine Staufach hinten auf dem Bild von C.A.B. Das sieht anders aus, auf dem kleinen Bild allerdings schwer zu erkennen.
Bei mir müsste eigentlich die US Konsole drin sein, da US Fahrzeug. Hatte bisher nur nie darauf geachtet. Ich habe vorne neben der Handbremse das Ablagefach, im Fond Bereich wo unter dem Teppich die beiden, auf dem Foto sichtbaren, Befestigungsschrauben sind, ein zweites kleines Ablagefach und dahinter den Aschenbecher.
So habe ich es in Erinnerung und so siehts auch auf meinem Foto aus.Grüße
-
[gallery]11463[/gallery]
[gallery]11464[/gallery]So hab das mal markiert ,was da anders ist ,das sind doch nicht die gleichen Konsolen
(sry für den Bilderklau
)
Edit:Ich krieg das mit diesen Bildern wieder nicht gesch.....
Schaut evtl in meine Galerie -
das Leben könnte so einfach sein
Habs dir grad mal repariert!
Muss das noch in der Wiki aktualisieren...
-
Hallo!
Die Mittelkonsole, die ich bei mir eingebaut habe, ist die gleiche,
wie die aus der von BlackQP verlinkten ebay-Auktion.
Sie ist ein Teil und durch das zusätzliche Ablagefach im Bereich der hinteren Befestigung länger,
als die herkömmlichen Mittelkonsolen im Audi 80/90.
Sie wurde nicht in alle US-Audi 90 eingebaut.
Es gab auch Audi 90 mit der normalen Mittelkonsole.Die Mittelarmlehne vom Forenmitglied "CAB" ist im Prinzip eine herkömmliche Mittelkonsole,
wie sie in jedem europäischen Audi 80/90 Limo, Coupe, Cabrio Typ89 und B4 Limo, Avant verbaut ist.Einziger Unterschied ist der hintere Aufsatz, den es mal optional zu kaufen gab.
Gruß,
Lexi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!