So,und ich kann euch mein Auto auch bissl Tiefer präsentieren ,Fahrwerk ist seit heute drin
![]()
Beiträge von BlackQP
-
-
Kann ich grad nachempfinden das mit dem Aufwand ,hatte an das Drahtseil gedacht ,aber nicht gewusst das ich die Lenkstangen abschrauben muss,Getriebe war komplett lose ,lies sich aber nicht rauskannten,da ging auch ne Stunde extra bei drauf

-
Naja am 20. wie ich das jetzt verstanden habe

-
Back to Topic:Wieviele Leute kommen den jetzt ?

-
Ich müsst mal schauen wie Oft dieser Witz schon in diesem thread steht

-
Joa das müsste gehen mit 14 Uhr

-
Man der Song ist hammer ,danke

-
Naja das mit dem Monatlich find ich jetzt etwas voreilig.

Ach das mit Ikea aufn Samstag sollten wir auch nochmal Überdenken ,ziehmlich voll der Laden
-
Am 13. kann ich nicht ,aber der 20. müsste gehen
Spitzen Idee
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also wenns in diese Richtung Soundtracks geht ,is das der geilste
Ab 1,10 ca macht das fahren dann Richtig Laune
-
Nu bin ich verwirrt
Habe den Tacho rausgenommen und probiert ,dann alle Kabel zum Tacho hin genau begutachtet.
Sicherung blieb Heile also Tacho wieder rein und Kabel dran ,hielt immernoch ,an allen Kabeln gewackelt ,Heckklappe auf und zu gemacht ,Licht mehrmals an und aus gemacht aber die Sicherung hielt.
Kurzum konnte ich keine Fehlersuche machen da die Störung nicht auftrat,bin heut auch wieder nur mit licht gefahren und nichts passiert.
Also warte ich jetzt drauf das die irgendwann wieder Rausfliegt
Mfg Hauke -
Würd sich aber lohnen das gute Stück wieder aufzumöbeln

Da bekommt man Direkt Lust zum Schraubern
-
Führe das hier mal weiter

Habe das Problem das mir schon 2 Sicherungen 5amp für Tachobeleuchtung ,Zusatzinstrumente und soweiter ausgefallen sind.
Habe die Tage alles auf LED umgebaut und lief auch 2 Tage gut.
Meine Frage ist :Haben die LEDs eine höhere Stromaufnahme wie vorher die normalen Birnchen ,kann ich dann evtl einfach eine grössere Sicherung reinmachen ,oder ist das dann zu Riskant ,will ja nicht gleich ein Kabelbrand verursachen
Mfg Hauke -
Also mein Favorit ist und bleibt dabei : U96-Das Boot
Da sind echt alle Frequenzen dabei
Und ja Peter Fox is auch ne gute Belastungsprobe
-
neee passt nicht weil die gehört mir

Das werden wir sehen
Wohne schonmal näher dran ,mein Vorteil

-
Hmmmmmmm........Passt der den bei meinem Coupe?
2,3 ,Bj 91 ,B3 Front -
Und die Relais sollte man nicht vergessen

-
Jep das hatte ich auch.Übrigens passt die Konsole von allen Modellen da rein ,wie ich hier erfahren habe

-
@Landrover: Was hat die neue gekostet beim freundlichen?
Brauch da auch was neues
-
Ja da ist das Kassettenfach normalerweise ,wenn das weg haben willst wirste die Mittelkonsole tauschen müssen ,dann haste da ein längliches Ablagefach.Und für dieses Ablagefach gibt es dann erst Getränkehalter ,allerdings sehr selten.
MfG