Ja hier auch ,dachte heut morgen ich seh nich richtig ,alles Weiss,dann kam der Gedanke wie jedes Jahr:Wo is der Eiskratzer? ![]()
Beiträge von BlackQP
-
-
Und ohne Fahrzeugdaten kann dir eh keiner Helfen

-
Traumhaft,sehr schönes Auto und fairer Preis.Hätt mir den einer letztes Jahr gezeigt bevor ich mein Coupe gekauft habe.......
Die Aussage von Alex das es dafür massig Teile aufm Schrott gibt kann ich nur leider nicht teilen,jedenfalls nicht in unserer Gegend
Ach übrigens ich fand den Satz eigentlich verständlich:ZitatDen Wagen hat er bei 166000km von einem Händler aus erster Hand gekauft, der Vorbesitzer war ein älterer Herr.
-
Ich weiss nicht wie diese aufgebaut sind ,aber die Angeleyes von meinem Vectra hatten auch so einen silbernen Rand ,konnte man aber ganz leicht öffnen (nur geklammert) und Überlackieren in schwarz oder Wagenfarbe

Nur son Denkanstoss,mein Fall is das nicht,passt optisch nicht zu nem "alten" Audi
-
Tolle Aussage "Passend für : Audi 80"

-
-
Also Samstag geht bei mir garnicht,Kinderwochenende
sry 
-
Also das Problem war bei den Sommerreifen ebenso wie jetzt bei den Winter ,schliesse ich von daher aus .
-
Naja ob den dann auch einer kauft?
Obwohl gibt bestimmt nen Deppen
-
Das ist der Leuchtkörper in deiner Innenraumbeleuchtung.Sofitte jedenfalls,was eine Softitte is überlass ich der Phantasie

-
wie kann ich die prüfen?
-
Die Führungsbolzen sind gängig ,Bremskolben schon schwer ,fand ich jetzt aber nicht zu schwer.
Habe das Gestern Abend wieder beobachtet ,nach langer gerader mit ca 120 bis 130 kmh auf 70 ausrollen lassen ohne die Bremse auch nur anzuhusten und das Vibrieren fing an.
Werde wohl nächste Woche die beiden Scheiben nochmal erneuern ,evtl hat die Rechte jetzt ja doch einen wech.
Achja und das Stückweise Rollen an der Ampel is auch nicht mehr ,war ja vor dem Radlager und Bremsbelagwechsel. -
Oha ,nur 2 Leute?
Okay nächstes mal bin ich dabei
Hoff ich
-
Also,habe vorhin mal bei laufendem Motor den Öldeckel abgenommen und er zeigte nichtmal ansatzweise Reaktion darauf,werde morgen früh erstmal nach Falschluft suchen

Seh grad was ich vergessen habe: 2,3 NG im Coupe Bj91
-
Ohmanoman,ins DAX
Komme grad von der Arbeit ,kann also erst morgen starten mit der Bastelei
-
Ich muss für morgen (Samstag) leider absagen ,da ich erstmal die Probleme mit meiner Bremse in Griff bekommen muss,Tut mir Leid aber das ist wichtiger.
Wird sich aber bestimmt nochmal eine Möglichkeit zum Kennenlernen ergeben
MfG Hauke -
Okay
angenommen der Unterdruck haut nicht hin und die Bremse löst nicht richtig ,warum dann nur vorne Rechts? -
Hallo ,führe das hier mal weiter

Mein Problem :Vorne Rechts die Bremse vibriert nach ner bestimmten Fahrzeit(Strecke)
Ich kann auf meiner Arbeitsstrecke schon genau sagen wann mein Auto anfängt zu Ruppeln,Unabhängig ob ich Bremse,Rolle oder Beschleunige.
Hatte das schon seit Monaten ,fängt mitten während der Fahrt an zu Rütteln und beim Bremsen isses ganz Extrem.Beim Rollen an der Ampel zb. ist es als ob vorne Rechts was schleift ,rollte dann immer nur Stückweise.Das seltsamste ist wenn ich den Motor für ca 3 min ausmache (Zigarretten holen an der Tanke) ist es wieder weg,wenn ich aber mit Laufendem Motor Stehe bleibt es.
Hatte zuerst die Scheiben vorne Erneuert und Beläge gelassen.Jetzt hab ich beim Fahrwerkseinbau gesehen das die Beläge nur auf der Rechten Seite total runter sind und habe beide Seiten erneuert,ausserdem die Nabe gereinigt,die Radlager erneuert,Domlager erneuert,den Bremssattel gereinigt und gangbar gemacht.
Dennoch Tritt es schon wieder auf ,nochnicht so Stark aber hab keine Lust den nächsten Satz Bremsbeläge zu schrotten.
Kann das mit der Motortemperatur zusammenhängen??Von Opel her kenn ich das der Bremskraftverstärker mit dem unterdruck vom Motor her arbeitet ,is das hier auch so?
MfG Hauke -
Da kommen immer mehr von diesen Scherzkeksen

-
Kann das auch nur verallgemeinern:
Tarantino Filme,möcht mich da nicht festlegen,liebe sie alle
Die Star Wars Teile mit allem was dazugehört (ausser Ewoks
)
Und Gran Torino mit Clint Eastwood
Kann hier noch 100 mehr auflisten,aber neeee