Beiträge von Pete

Hey Leute,

Meine Anlage von CAC wird morgen per UPS an mich gesendet. Sobald ich sie dran hab, stell ich ein Video ins Netz und setz den Link dazu auf mein Profil. Sag aber euch noch bescheid :phat: :phat: :phat: :phat:

Super, danke für die Info.

Hab dem Typ grad ne e-mail geschrieben, mal schaun ob ne Antwort kommt :)

Wär echt klasse an meinem NG =)

Nix zu danken. Aber ich versprech nix. Nicht das du mir dann Böse bist, weil es nicht geklappt hat :whistling:

Ich salbst warte nur noch auf die Rückantoweret, mit den Bankdaten, damit ich das Geld so schnell überweisen kann. Kann es kaum erwarten, die Anlage einzubauen und um Lärm zu machen :crazy: :phat:

Ich musste den Schein für fast 6 Jahre abgeben ;(

Es sind einige Verstosse gewesen:

- rote Ampel
    - ein paar mal war ich zu schnell
    - Abstand auf der Autobahn nicht eingehalten
    ( weniger als 2/3 des halben Tachos und ich hatte 250km/h drauf )
    *scheis Porschefahrer* :whistling:
    - fahren ohne amtlichen Kennzeichen
    ( hatte sie hinter der Fornt- & Heckscheibe angebracht, den "Grünen" war das egal )
    - ein paar mal Rennen gefahren
    ( aber jetzt nicht mehr )

Alles in allem hatte ich in serh kurzer Zeit 24 Punkte in Flensburg gesammelt..... :dash:

Muss aber dazu sagen, das ich nicht stolz drauf bin was ich zusammengefahren hab. Bin um einiges schlauer als vor 10 Jahren :thumbup:

Pete

Hi zusammen

Also mir persönlich gefallen Plasmascheiben für den Tacho nicht so besonders. Denn zu deim Audi 80/90 gehört ne rote beleuchtung. Bei mir wurde erst vor kurzem sämtliche Leuchtelemente (Tacho, Mittelkonsole, Diff...) in rote LEDs gefasst. schaut einfach Hammer aus. Hab ein paar Bilder in meinem Profil...

LG aus Ingolstadt
    Pete

moin Leute! wisst ihr was über lasierte rückleuchten, wie man die lasiert, wie dunkel die werden, bzw. wie dunkel sie sein dürfen und ob das alles überhaupt zulässig ist!

Danke- Tommek

Servus Tommek

Ich kann dazu nur eines sagen: Mach es lieber nicht. Ich hatte es mal bei meinem Audi 100 gemacht. Und dann bin ich aufgehalten worden und musste nur zum Glück 50? Strafe zahlen X( und hab keinen Punkt kassiert. Wie schon gesagt zum Glück. Denn man darf alle Leuchten am Fahrzeug nicht verändern. Es hat zwar hammer ausgeschaut, aber ich mach das nicht mehr. Lieber zahl ich ein paar Euro mehr und hol mir schwarze Rückleuchte die erlaubt sind....

Gruß aus Ingolstadt

Pete

hi zusammen

also ich halte nix von plasma-tachos. die schaut nett aus, aber viel zu viel arbeit. da hol ich mir lieber led´s und schraub die mir in den tacho. schaut fast genauso gut aus und kosten tut es auch weniger und halten länger

Pete

Servus Marcus mit C 8)

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin auch neu hier und bis jetzt bin ich hier gut versorgt worden *g*

LG aus Ingolstadt
    Pete

Servus Paddy

Herzlich Willkommen hier im Forum. Hier bist du genau richtig. Ich hab hier auch shcon einiges erfahren. Und das du noch keine 18 bist ist egal. Du wirst schon noich schnell genug alt. Glaub es mir, ich weiß wovon ich reden *lol* Bei mir vergeht die Zeit sowas von schnell *fg*

LG aus Ingolstadt
    Pete