Jep. Man lernt immer was neues dazu
Beiträge von Pete
-
-
Nicht doch, Tobi. Ich würd doch sowas nie machen. Bist du jetzt böse?
-
(Insider: Und dann hat er das Licht gesehen..es hatte 7 Watt :D)
Ich kann gern das Bild hochladen
-
Also ich hab zur Zeit Felgen vom A.T.U. drauf. Aber ich werd mir Borbet A Felgen besorgen, die sind schon bei mir eingetragen
-
Es gab eine Burzeltags PN? Wusst ich garnicht *g*
-
Dann bin ich ja nicht alleine mit der Meinung
-
Mir gefällt zwar Plamatachos gut, aber meiner Meinung nach gehört sich in einen alten Audi ne rote Beleuchtung. Ich hab meine Anzeigen entweder selber mit roten LED´s versehen oder Kleinlötbert hat welche rangelötet...
-
Das ganze Wetter ist allgemein voll sch......
-
So leicht ist der Umbau?? Vielleicht werd ich es auch bei mir machen. Mal schauen, ob ich mich dazu bewegen kann. Bin zur Zeit voll faul. Hab ja Urlaub
-
was ist ein eqaulizer
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Ein Equalizer oder EQ ist ein Filter als elektronische Komponente zur Tongestaltung und zur Entzerrung von Tonfrequenzen, überwiegend Musik, oder von anderen frequenzbasierten Signalen wie amplitudenmodulierten Datensignalen.
-
Also mir gefällt es auch sehr gut. Ist das sehr aufwendig?
-
Bei mir daheim in Ingolstadt liegt überhaupt kein Schnee
Aber dafür lag nicht grad wenig Schnee bei Wintertreffen in Tirol am Samstag
-
Der Rang ist doch eigentlich nebensächlich. Oder?
Hauptsache man hier Spass und lernt neue Leute und vorallem sein Auto besser kennen.
Der Rang kommt von ganz alleine
Stimmts? -
Hallo und willkommen hier im Forum und viel Spass mit uns
-
Hi Daniel
Willkommen hier im Forum
Pete
-
-
Servus schatz131,
herzlich Willkommen im Forum.
Gruß aus Ingolstadt
Pete
-
Es sind doch keine Schlechten Autos, die Von Opel! Man kann sich sogar irgendwelche Entsorgungskosten Sparen, die Zerbröseln ja von selbst
Aber mal im Ernst, der Manta ist doch ein schöner Wagen, wenn da nicht die ganzen Vorurteile wären.Und wegen den Vorurteilen wollte ich ja den Wagen. Wollte immer aus der Reihe tanzen. Aber das beste war ja, das ich damals eine blonde Freundin hatte und die war auch noch Frisöse
-
mir hat so gut wie keiner zum Geburtstag gratuliert *schnief*
-
Ich würd das mit dem Loud auch lassen. Damit machst du mit der Zeit deine Boxen kaputt. Ich red aus Erfahrung. Und abgesehen davon hast du keinen guten Klang. Nur Bass. Stell es lieber manuell ein. Da hast du vbiel mehr Möglichkeiten.
LG pete