Ich würd mir auch den Audi holen ![]()
Beiträge von Pete
-
-
Nur gibt es die Anlgae nur für nen Quattro. Und es sind keine "E"-Prüfzeichen oder irgendwelche Papiere dabei. muss mir was einfallen lassen, zwecks Eintragung.
Aber das war mir das Geld wert
-
Danke. Aber du hast ihn ja schon live gehört

Es kommen aber noch ein paar filmchen dazu. Die Quali von dem jetztigen ist nicht so berauschend. War ganz spontan gedreht.
-
Hast du generrell schon mal bei ebay geschaut oder hast du schon mal an Mash gefragtb ob der noch nen Kühler hat?? Soweit ich gesehen hab, hat der auch Coupé´s auf seinem Hof stehen....
-
Hallo Leute,
hier ist das Video von meiner Edelstahl-Anlage von der Firma CAC aus Luxemburg.
Es kommen allerdings noch ein paar Videos dazu, wo man die richtig sieht. Hab sie mal auf die schnelle bei Dunkelheit gefilmt. Ich hoff man hört und sieht es

Viel Spass
Pete Hier ist der Link: >>>CAC-Sound<<<
-
Meine Freundin und ich haben auch das TomTom ONE und sind sehr zufrieden. Mit TomTom macht man nix falsch...
-
ICh hab letztes Jahr meine Edelstahl-Anlage eingebaut und diesen oder nächsten Monat kommt mein Fahrwerk dran. Hab es schon daheim liegen...
-
-
Also ich wäre schon längst arm wie ne kirchenmaus. ich müsste 2102.93 ? bezahlen

-
-
Ich glaub ich bin dieses Jahr dabei

-
Zwei Arbeiter unterhalten sich:
"Ich arbeite bei BMW am Band!"
"Ich arbeite bei Audi, aber wir dürfen frei herumlaufen."
-
Hi
Ich hab jetzt auch bei Rieger eine Anfrage für ne ABE oder Teilegutachten gestellt. Mal schauen was die mir antworten

-
Schreib mal den MASH-Auditeile an. Der hat bestimmt was rumliegen.
-
Und wenn du nen Kumpel fragst der für dich das Teil holt?
Wie lang hat der Schrotti bei euch offen?
Bei uns hat der Schrotti auch am Samstag geöffnet.
-
Zwischen wollen und sagen ist noch ein kleiner Unterschied

Du warst halt ein wenig schneller als ich. Bin heut ein wenig langsam

-
ICh würd mal beim Schrottplatz nachschauen. Wennst Glück hast findest du nen B3 mit Schiebedach. Musst nur noch ausbauen.
-
Das gleiche wollt ich auch sagen.
Anhand der Schlüsselnummer kein Problem es herauszufinden.
-
Hi Moritz
Willkommen hier im Forum und viel Spass mit uns

Pete
-
Nicht sauer werden. Bin doch ganz lieb