Da kann es einer kaum erwarten es zu sehen ![]()
Muss erst warten, bis das Wetter mitspielt. Bei uns pisst es immer wieder. Aber keine Sorge, das Video kommt sehr bald ins Netz. Hab es auch dem Paul aus Lux versprochen ![]()
Da kann es einer kaum erwarten es zu sehen ![]()
Muss erst warten, bis das Wetter mitspielt. Bei uns pisst es immer wieder. Aber keine Sorge, das Video kommt sehr bald ins Netz. Hab es auch dem Paul aus Lux versprochen ![]()
meine ist auch nach 20 jahren leise
da hab ich ja mal glück gehabt. aber ich hab eh noch eine bei mir daheim liegen, falles sie doch mal den geist aufgeben sollte ![]()
Nur die besten fahren Audi. Und der Weihnachtsmann einen Quattro
![]()
Euch auch ein frohes Fest.
Pete
I komm zwar net aus Bielefeld,m aber auch von mir ein fröhliches Willkommen ![]()
Ich hab auch nen Keil drauf der für deutsche Verhätnisse zu groß ist. Der müste um die 15cm groß sein. Der TÜV-Prüfer hat sich zwar sehr darüber aufgeregt, aber ich hab die Plakette dennoch bekommen
![]()
Auf was freust du dich drauf? Steh grad voll aufm Schlauch *g*
Und in Deutschland ist doch eh alles verboten was Spass macht ![]()
Das stimmt allerdings. Einmal 5ender immer 5ender
ist schon mein 3ter 5ender den ich fahre.
Aber jetzt muss ich schauen wie die Anlage eingetragen bekomme. Wird ein wenig arbeit sein.
Nimm einfach den Typschlüssel von nem deutschen 80er Avant B4 *g*
Oder fahr zu nem Audi-Händler und lass ihn anhand der WAUZZ-Nummer rausfinden ![]()
Fast. Ich hab incl. Versand 448? bezahlt. Aber ich hab seine letzte Anlage bekommen ![]()
Sobald ich ein Video gamcht hab, stell ich diese online und stell den Link hier rein.
Sieht gut aus.Wie siehts Preismäßig aus? Anlage aus Lux fehlt nur noch die nähe zu dem Land wegen Sprit. Aral Ultimate kostet da im moment "nur" 1,10?
Was meinstn was ich dafür gezahlt hab? ![]()
So günstig ist der Sprit bei euch?? Woher kommst du genau?? Bei uns kostet der Sprit zur Zeit im Schnitt 1,349. Und das ist nur SuperBenzin *grml*
Hast du schon mal bei H&R nachgefragt?
4798+140 sind (wie war das nochmal in der Schule) achja ich habs das sind 4938 PS
4938PS und meine 136PS macht zusammen 5074PS ![]()
Ich hab ein Fahrwerk fürn 90er Quattro gefunden. Der Hersteller ist Supersport und mich nur 225? gekostet. Es ist ein 50/50 Fahrwerk.
Pete CAC ist doch aus Luxembourg richtig? Wie siehts aus mit Papieren oder einzelabnahme? Sound ist genau richtig
Jep das ist die aus Luxemburg. Leider guibt es keinerlei Papiere für die Anlage, aber ich kenn jemanden, der hat auch die CAC drin und eingetragen. Allerdings mit ein weinig schummeln
Ich bekomm die ABE von ihm und dann lass ich mir ein Schild anfertigen mit der Typ-Nummer ![]()
Aber zum dem Sound: Das ist mir die Arbeit wert. Am liebsten würd ich nur noch Autofahren und nie mehr aussteigen. Wenn nicht da der teure Sprit wäre *grml*
Hier ein paar Bilder von der Anlage:
Eigentlich wischt er nur 1 mal.. dann eben pause und dann wieder.
Doch letztens gings so: 1 mal...pause...2mal...pause...3 mal pause
heute gings auch wieder ein paar mal zwei mal
das gleiche Problem hab ich aber auch. Und bei mir bleibt aber der Wischer auch mal mittendrin stehen. Meinstens wenn ich "spritze".....
Pete
Ich meinte damit zum Audi Händler. Die Fassungen und die Lampen sind nicht mal teuer ![]()
Sers
Geh mal zum VAG und hol dir die US-Blinker. Hab ich mein meinem 90er auch gemacht. Hab mir die Lampenfassungen und die 2-Faden-Glühlampen geholt. Und das Standlicht wurde dann vom Hauptscheinwerfer (Standlicht) abgezweigt. Bis jetzt haben die Grünen nix gesagt. Und nur beim Total Überflüssiger Verein (TÜV) musst du nur das Kabel fürs Standlicht trennen und später wieder anklemmen. So hab ich es auch gemacht
![]()
Pete
Sers
Ich hab neN MSD und nen ESD auf Edelstahl von der Firma CAC eingebaut. Ich kann mich nicht beklagen vom Sound ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=rU5IunnpkUc
Pete
So meine Lieben
Die Anlage ist heut angekommen und mit Hilfe vom Tobi (quattro-cruiser) gleich eingebaut. Die hört sich jetzt schon voll fett an
.
Müssen sie nur noch ausrichten und dann irgendwann mal zu
Total Überflüssigen Verein (TÜV)
fahren und sie eintragen lassen.....
Und dann git es ein Video ![]()
Pete