Gerade die Email gesehen zum Thema kosten
Karten kosten 15 euro incl. Parkplatz, Shuttlebus, nur fürs Auto noch 4 euro Maut.......
Gerade die Email gesehen zum Thema kosten
Karten kosten 15 euro incl. Parkplatz, Shuttlebus, nur fürs Auto noch 4 euro Maut.......
Ach so gut bin gespannt werde dieses Jahr das erst mal da sein hoffe es ist gut
Vielen Dank Mash das ist doch ma ne Top aussage mit der ich was anfangen kann vielen dank
Dann komm doch hin
Was meinst du mit Nein? streetracerx3
Hab auf den Bildern von letztem Jahr gesehen das oben auf dem Berg sogar Schnee lag
Ok
Danke schon ma dann muss ich noch ma gucken bevor wir los fahren zwecks Maut bzw Landstraße dort fahren
Okay kommt man da nur über die Autobahn hin weil wenn ich gucke beim Navi steht da immer es fallen Gebühren auf der Strecke an
War noch nie dort!
Was kostet da der Eintritt ?
Mitfahren Top dann werde ich dein Compi ma sehen
Ach so wir bleiben mehrere Tag sonst lohnt sich das nicht für uns !
Von wo aus kommst du und an welchen Tagen bist du da?
Guten Abend
Wollte mal nachfragen wer von hier alles so zu den Quattro Legenden am 19.-21. Juni hinfährt?
und ob einer weiß was da so ein Besucherticket kostet ?
Mal gucken vllt komme ich auch mal vorbei
Hatte ich auch schon mehrmals überlegt aber seit dem kommt als ein kleiner mangel dazu wie zum beispiel eine Zierleiste hat sich abgelöst usw etc
Ja Ja Kevin
Was musst du denn noch alles fit machen am Audi ?
Fahre auch ein 90er Quattro im Alltag Leistung passt, wie hier schon erwähnt wurde mit so einer 75 Ps Gurke naya war mein Anfangsauto das hat mir gereicht.
Meiner hat jetzt auch knapp 316 tkm mittlerweile und naya kann mich nicht beklagen
Geil
Da wünsche ich euch jetzt schon viel Spaß und drück euch alle Daumen das alles glatt geht
Der Opel st keine ahnung Bj 2007 und hat noch keine 100tkm runter
DAs würde ich zu gern leider ist hier keiner bei mir wirklich in der umgebung :((
Dem sein Opel geht eigentlich nicht schlecht für nen Opel halt
Der B4 von meinenm kollege ist ein 2l 90Ps mit Vergaser
Ich habe auch nichts von ABT gesagt und warum hatte ich dann von nem anderen kollege mit einem neueren Vectra mit 140PS verblassen auf der autobahn etwas länger her.
Ausserdem hat der mit dem 80er mich nicht verblassen sondern nur ziemlich gut mit gehalten
Ich habe auch nichts von ABT gesagt und warum hatte ich dann von nem anderen kollege den Vectra mit 140PS verblassen auf der autobahn etwas länger her
Ganz sicher das es der mit 90 PS Vergaser war und selbst ein 2l 116PS müsste man doch normalerweise locker abhängen können oder nicht ?