Beiträge von Nothelle- Chris
-
-
Brauche Hilfe werde echt Bald Verkückt
Als erstes mal die frage ein Audi 90 Quattro mit dem 10V wie schnell fährt der eigentlich laut Tacho ?
Und jetzt zu meinem Problem:
Hab den Letztes ja Februar gekauft, War so im Juni/Juli auf nem Treffen eine Strecke ca. 280 km abends dann heim gefahren ma drauf gedrückt und da hatte ich Laut Tacho ca 235 drauf klar das waren die nicht in Echt aber das sei ma dahin gestellt.
Jedenfalls lief der danach ca 5 Wochen richtig geil das hat man schon beim Ampel anfahren gemerkt.
War jetzt mit nem Kumpel auf nem Treffen und der hat den Audi 80 B4 mit 90 PS waren neben einandere auf der Autobahn beide gas gegeben und mein Audi hat kaum Weggezogen dannn weiter auf dem heim weg hab ich noch ma gas gegeben da war auf ebener Geraden Strecke bei 195 Schluss bei ca 5100 U/min.
Und ich habe auch das gefühl das der allgemein relativ träge istWas Könnte es sein ?
Habe schon Zündkabel Verteilerkappe verteilerfinger und Zündkerzen neu gemacht allerdings fand ich es am anfang schon komisch das die 4 Polig sind und die ich vorher drin hatte hatten 1 Pol.
Benzinpumpe macht geräusche sobald der Tank unter 1/4 leer ist aber schon seit anfang die werde ich jetzt noch machen mit Benzin filter in der Hoffnung er geht dann wieder besser.
Habe jetzt ne BN drunter und Luftfilterkasten teils aufgemacht aber auch schon vor dem ersten Treffen wo er ca. 235 Lief werde jetzt wahrscheinlich auch wieder den zunen rein tun weil ich gelesen hatte es kann daran vllt Hängen. -
Hi und Herzlich Willkommen cooles Coupé
-
So die BN ist drunter und naya Klang ich hoffe da kommt noch was
-
-
Hab mir Ne Bn Bestellt wird jetzt die Tage drunter Gebaut hoffe es passt alles
Aber für mich kam nur die Bn in frage -
Hatte leider keine Zeit wäre aber dafür das man es nohmal wiederholt falls es statt gefunden hat und wenn nicht das mann noch mal eins macht wo das Wetter besser ist
-
DAs Video ist Privat kann es leider nicht sehen
Meine BN ist auch da leider fehlt jetzt das Verbindungsrohr ist doch scheisse bin gespannt ob und wann ich das wieder kreige
-
So machen wir es
-
Werde auch erst Samstag hin fahren denke ich
-
MR.Quattro dann können wir ja vllt zusammen fahren wollte auch hin
Und da du ja mehr oder weniger bei mir aus der nähe kommen -
-
Hey habe da auch ein Kleines Problem mit meinem Origianl Radio (Gamma) und zwar fängt es zwischen durch einfach an den Sender zu Wechseln ganz Automatisch und wann es will totz gutem Empfang.
Habe jetzt im mom ein Radio vom A6 4b drin das ich wenigstens bisschen Radio hören kann da geht auch alles bis auf die Boxen hinten am Radio das Licht geht an und aus wenn ich das Fahrlicht an bzw aus mache gut es Zeigt halt in meinem Tacho oben nichts mehr an da hatte ich vorher die Frequenz bzw Tape stehen.
Dann hatte ich noch mal ein andere von meinem Golf drin irgendso ein Billig Radio da ging die Boxen alle auch hinten nur war da die Beleuchtung dauerhaft anJetzt meine Frage weiß einer Woran das liegt das mein Originales Gamma RAdio einfach den Sender Wechselt?
Und wenn ich ein Neues bräuchte was würdet ihr empfehlen habe da leider nicht so die ahnung, hoffe ihr könnt mir HelfenGruß Chris
-
http://www.autoscout24.ch/de/d…5&vehid=1845540&vehtyp=10
Geil zwar kein ebay aber wir kennen alle das Bild
-
Was ist jetzt eigentlcih mit morgen?
-
Ja wan Treffen wir uns Bzw wann seit ihr den alle so da ?
wäre ja cool wenn wir alle neben einandere stehen
-
Wie wäre es den mit so nem Video von den ganzen 80er&90er ?
https://www.youtube.com/watch?v=7UWmOXkmvFk -
Da schließe ich meinem Vorredner auch wenn ich nur ein Tag wahrscheinlich kommen werde aber es ist ja nicht so weit
-
Da schließe ich meinem Vorredner auch wenn ich nur ein Tag wahrscheinlich kommen werde aber es ist ja nicht so weit
-
So 2 Wochen noch dann sollte mein Bracht stück auch da sein