Brock B1 evtl. auch ?
Beiträge von Stefan.R
-
-
-
das quattropuzzle hab ich auch in der Küche hängen das originale von Audi
-
weis wer ob der von der b3 limo ins coupe passt da hätte ich 2 topfe von imasaf und den Vorschalldämpfer abzugegben
-
meinst der schick des dann unterschrieben zurück
ja des wär doch ein Traum hab noch ein Lenkrad als Reserve des würd ich dann in der Wohnung aufhängen
-
kommt bestimmt geil bobby
-
mhh das Cabrio bekommt doch keine B3 Front ?
-
is ne Gruppe mit 12 Leuten und vil 30 Nachrichten die Woche es is human
nervt mich selbst wen man alle paar Minuten 100 Nachrichten drauf hat
-
kannst gern dazu wenst mogst
schreibst ma a mail -
sauber
hab ich irgendwie übersehen
aus welcher Ecke von Niederbayern bist du genau ? ich hab da ne WhatsApp gruppe für Passau und Freyung Grafenau
-
i bin da a Flexibel Österreichisch schwäbisch hochdeutsch englisch a Little ois geht wen i mog. aber für gewöhnlich red i Bayrisch wen i hochdeitsch schmatz fühl i mi so unwohl
-
mach moi a buidl
-
a gscheida vastehts
na schmarn s hoid a schena Dialekt wo eig a jeder mitlesen ka der si a wenig a mia gibt. also da Micha kimt mit mein gschreibsl in Facebook scha kloa
-
Servus, Dere
des is sche wen moi leid aus da Gegend keman
Grüße stefan
-
genau sankt Engelmar. einfach 70km von mir aus an der Tschechischen Grenze entlang und man is do
-
16v b3 wurden ca 3200 gebaut Sport Edition und quattro eingeschlossen. 100% weis ich es jetzt nicht genau kann man aber alles googeln. und es sollten noch so ca 170-200 stk davon zugelassen sein, also ein 20v 7a und compi auch s2 sind dagegen Massenware
-
wer weis ob die B4 Limos und Avants überhaupt mal interessant werden. der 16v hat einfach dem Trumpf das er selten ist. und sich stark von den normalen 80zigern abhebt und die Leistung is auf 1100kg auf nicht zu verachten
-
genauso ist es. wartet mal wen der 16v B3 1990 und 91 Produziert H Kennzeichen Fähig ist was dann passiert.
mir persöhnlich ist es egal ob er jetzt 3 oder 10 tsd euro wert ist. solang eine deutliche Abhebung im Vergleich zu den normalo 1,8s vorhanden ist.
wo ist eig der Littleporkerfan wen man ihn braucht
-
sind 70km ca. aber ob sich der Walter da so freut
-
da nehm ich nen ganzen Kofferraum voll Lenkräder Tankdeckel usw mit. Bilder alles mögliche
der gute is auch schon 70 wer weis wann man noch die Gelegenheit hat