Beiträge von Stefan.R

    immer dieses 5zyl 90er Getue.
    für mich persöhnlich is der 90ziger zwar schön aber immer mit diesen opa Feeling behaftet.


    zur Optik Sache der 16v hat immer das Kamei Paket das immer in Wagenfarbe Lackiert ist genauso wie die Satin Austattung die immer zum Lack Passt Rot Grün Schwarz.
    und die Front kann man ganz leicht umbauen erstmal Nebelscheinwerfer rein die scheinwerferblenden schwarz lackierten. schwarze Blinker dazu vom B4 und es is für mich perfekt. schöner kann ein B3 mit originalteilen nicht werden. aja den Sportwabengrill hab ich vergessen :pump:


    Albert wie du auf die Sache mit den unlackierten Stoßfängern kommst is mir grad unklar im Tread geht's speziell um den 16v und dieser hatte wen nicht nachträglich geändert oder kaputtgefahren immer ab werk die kamei Teile dran.


    abgesehen davon der 16v wirklich ein super spritziger und guter Motor. ich kenn keinen in meinen Bekanntenkreis der mir mit nen 5yl oder auch 6 zyl davon fährt NG KK KV 7A NM AAH alles schon gepackt :pump:

    würde mich ja echt mal jucken was ich für meinen verlangen könnte. wen ein schlechter schon 2000 kostet....


    als ich vor ca 5 jahren immer wieder nach nen 16v gesucht hab kosteten alle zwischen 800 und 1000euronen. b3 frontler. also man sieht wo die Reise auch beim 16v hingeht ;)

    Servus beinand. :rolleyes:


    da ich die Tage auf ein paar Slalom Rennen war hat mich der Ehrgeiz gepackt selbst mitzuwirken. Fahrzeug soll in der Klasse G Bleiben sprich original.
    was brauch ich jetzt alles das ich so ne Fahrerkarte bekomme und selbst durchstarten kann. und was kostet der Spaß hat da wer Erfahrungen :?: :whistling:



    Grüße

    die obrigen Bilder stammen alle aus Ingolstadt. für 2€ Eintritt kannst du da soviele Bilder machen wie du willst und ein Besuch is das alle mal Wert ;)


    Ps auf ein Paar deiner Fotos ist ein Audi 200 zusehen nicht mit dem 80ziger verwechseln

    ja wia gsagt mia san uns da no ned so einig wo wann wie und wo.



    Ingolstadt ham ma ausgmacht. mir wärs ganz recht wen wir bis September warten weil ich vorher jedes we abends arbeiten muss und ich will ja gern dabei sein und euch mal kennenlernen ;)

    der PM ist eig der robusteste Motor im B3. aber ein kompletter Service wäre von Vorteil. der Zahnriemen ist fix gemacht hast schön platz und brauchst nicht die Front wegbauen.
    schau dir mal nach der Langen zeit alle Achslager genauer an und die Radlager werden sich garantiert bald melden. ;)
    vil auch mal das Kühlwasser ersetzen und das System sauber durchspülen. ;)

    Albert besser wen du das nicht rausfindest sparst dir ein haufen kohle und Zeit.


    aber schau doch mal bei pro sieben in die Mediathek da is de Folge bestimmt drin hab ich letzte Woche auch gesehen ;) wen ich mich nicht irre war das die Richtung Köln.

    da das hier öffentlicher raum ist sag ich nichts dazu. das mit dem Tüv is so ne Sache wer die richtigen Kontakte hat bekommt den ohne mit der Karre wohin zu fahren.

    ich wollte dazu nichts sagen weil ich die Hoffnung hatte das der hat so viel Anstand das bei so einer Preisklasse der zustand passt. aber irgendwie war mir das schon klar das es so Endet.
    :(