beim Silbernen den linken koti gewechselt und beim schwarzen gabs nen Walter Röhrl Autogramm auf den Tankdeckel natürlich als Sticker. wärs echt würde der Deckel im Wohnzimmer seinen Platz finden
Beiträge von Stefan.R
-
-
immer dieses 5zyl 90er Getue.
für mich persöhnlich is der 90ziger zwar schön aber immer mit diesen opa Feeling behaftet.zur Optik Sache der 16v hat immer das Kamei Paket das immer in Wagenfarbe Lackiert ist genauso wie die Satin Austattung die immer zum Lack Passt Rot Grün Schwarz.
und die Front kann man ganz leicht umbauen erstmal Nebelscheinwerfer rein die scheinwerferblenden schwarz lackierten. schwarze Blinker dazu vom B4 und es is für mich perfekt. schöner kann ein B3 mit originalteilen nicht werden. aja den Sportwabengrill hab ich vergessenAlbert wie du auf die Sache mit den unlackierten Stoßfängern kommst is mir grad unklar im Tread geht's speziell um den 16v und dieser hatte wen nicht nachträglich geändert oder kaputtgefahren immer ab werk die kamei Teile dran.
abgesehen davon der 16v wirklich ein super spritziger und guter Motor. ich kenn keinen in meinen Bekanntenkreis der mir mit nen 5yl oder auch 6 zyl davon fährt NG KK KV 7A NM AAH alles schon gepackt
-
würde mich ja echt mal jucken was ich für meinen verlangen könnte. wen ein schlechter schon 2000 kostet....
als ich vor ca 5 jahren immer wieder nach nen 16v gesucht hab kosteten alle zwischen 800 und 1000euronen. b3 frontler. also man sieht wo die Reise auch beim 16v hingeht
-
genau
naja so stand es halt in den Link den du geposted hast. mir is es recht. hab ich weniger umstände
-
ein örtlicher Motorsportclub ist bei sowas bestimmt sehr hilfreich oder ?
laut dmsb reicht eine Prüfung von einen Deutschen Hausarzt
-
Servus beinand.
da ich die Tage auf ein paar Slalom Rennen war hat mich der Ehrgeiz gepackt selbst mitzuwirken. Fahrzeug soll in der Klasse G Bleiben sprich original.
was brauch ich jetzt alles das ich so ne Fahrerkarte bekomme und selbst durchstarten kann. und was kostet der Spaß hat da wer ErfahrungenGrüße
-
gibt's auch. aber wie gesagt im Audi Museum kannst du Bilder machen solviel du willst ünd für dich nutzen
-
die obrigen Bilder stammen alle aus Ingolstadt. für 2€ Eintritt kannst du da soviele Bilder machen wie du willst und ein Besuch is das alle mal Wert
Ps auf ein Paar deiner Fotos ist ein Audi 200 zusehen nicht mit dem 80ziger verwechseln
-
also wen du für den 2100 bezahlst kannst meinen für 7 Riesen haben
für 2000 muss schon wirklich alles gut sein. -
im 16v is das 10w 60 sehr zu empfehlen. das 40 wird zu schnell warm im Sommer. tja mit der Einspritzung hast du das große Los gezogen da bleibt keine Überraschung offen
auf jeden Fall nen Großen Service machen mal alle Gummilager lager durchchecken durch das lange Stehen machen bestimmt auch die Radlager auf sich aufmerksam -
ja wia gsagt mia san uns da no ned so einig wo wann wie und wo.
Ingolstadt ham ma ausgmacht. mir wärs ganz recht wen wir bis September warten weil ich vorher jedes we abends arbeiten muss und ich will ja gern dabei sein und euch mal kennenlernen
-
der PM ist eig der robusteste Motor im B3. aber ein kompletter Service wäre von Vorteil. der Zahnriemen ist fix gemacht hast schön platz und brauchst nicht die Front wegbauen.
schau dir mal nach der Langen zeit alle Achslager genauer an und die Radlager werden sich garantiert bald melden.
vil auch mal das Kühlwasser ersetzen und das System sauber durchspülen. -
-
Albert besser wen du das nicht rausfindest sparst dir ein haufen kohle und Zeit.
aber schau doch mal bei pro sieben in die Mediathek da is de Folge bestimmt drin hab ich letzte Woche auch gesehen
wen ich mich nicht irre war das die Richtung Köln.
-
ja auf jeden Fall wetter is zum kotzen. 1 tag wars jetzt a bissl schön und da war ein Eiskalter Wind
-
Rein logisch kommt die dicke Wulst nach innen weil auf der Seite din Auflagefläche für den schraubenkopf ist.
-
also für den Audi 80 16v b3 gabs es eine eigene Mappe. hab ich irgendwo rumliegen. daher denke ich mal wird der compi auch eine haben
-
da das hier öffentlicher raum ist sag ich nichts dazu. das mit dem Tüv is so ne Sache wer die richtigen Kontakte hat bekommt den ohne mit der Karre wohin zu fahren.
-
ich wollte dazu nichts sagen weil ich die Hoffnung hatte das der hat so viel Anstand das bei so einer Preisklasse der zustand passt. aber irgendwie war mir das schon klar das es so Endet.
-
jup Spiegel kann man lackieren hab ich auch schon selbst und die wo es wirklich schön werden musste beim Lackierer machen lassen. beides kein Problem.