12000 tschechische Kronen vielleicht. Aber keine Euros.
12tsd kronen sind ca 480 Euro das wäre ein schnäppchen
12000 tschechische Kronen vielleicht. Aber keine Euros.
12tsd kronen sind ca 480 Euro das wäre ein schnäppchen
Dito
jetzt muss ich mal blöd fragen. es gibt ja 3 verschiedene Gussquerlenker. welchen brauch ich jetzt für meinen 16v b3 aktuell sind Blechlenker drin bei denen das Traggelenk mit 2 Schrauben befestigt ist.
war bei mir des gleiche im schein stehen beim b3 175 70 14 Stahlfelgen.
dann war ich mit den originalen Speedlines vom 16v beim Tüv der wollte die erst eintragen mit 205 50 15 nach ein bisschen hin und her hat sich die Sache erledigt
also der wert is definitiv unter 1000€ anzusiedeln.
obs in dem Zustand überhaupt ein H-Kennzeichen gibt würde ich bezweifeln. der 3a is ein super Motor der mit wenig verbrauch recht brauchbare Fahrleistungen vorweist.
Genau das meinte ich vielen lieben dank.
ne ich mein nicht einen filter sondern den kasten selbst. des war einer aus alu. den konnte man sogar eintragen lassen.
war eig ein legaler Luftfilterkasten mit loch. irgend so ein seltens Teil.
mal ne blöde frage da gabs doch mal nen offenen Luftfilterkasten den man eintragen konnte. wie hieß der ? Jamex Pipercross irgendsowas ?
war glaub ich aus Alu
das messrohr is wie der Name schon sagt zum messen gedacht. wen du jetzt bei Audi bist und lässt dir das Co einstellen was is schonmal machen hab lassen hängen die das Gerät da dran. den vorm Kat wird der Motor gemessen und eingestellt alle Messungen dahinter dienen nur der ASU
das mit dem ASU hab ich nur als Möglichkeit genannt.
wäre halt machbar wen meinen einen kennt der einen kennt usw.
nur mal so als Lösungsanstoß zu den ohne Kat Problem. wen ich sowas machen würde, würde ich mir einen gleichen guten Kat evtl auch neu holen und einen Leerräumen und für ASU Zwecke usw den guten schnell einbauen is ja jetzt nicht so schlimm.
wie gesagt würde bei mir is alles original und ich würde jeder Zeit die ASU schaffen auf legallen wege. einzige geplante Veränderung is die BN Pipes.
sonic2004 ich will nicht weiter drauf eingehen aber ich möchte wetten das ich innerhalb einer Stunde eine ASU Bescheinigung vom Tüv erhalte ohne das betreffende Fahrzeug aus der Garage zu fahren. und das is kein Einzelfall man muss nur wissen wo und wie
schade eig das so ein Thema immer so ausartet. wäre eig mal was interessantes wen auch mal sinnvolle antworten kämen. aber das is hier nicht möglich. siehe Flammen aus Auspuff Tread in dem es schon Morddrohungen gab.
Albert wen du nicht kapierst das PhysX@Rothaus ein Admin ist und somit in der Schuld steht erstmal die Legalität bzw die Illegalität einer solchen Sache klar zu stellen dann is dir wohl nicht mer zu helfen.
oder deinen mit Glasfaser richten. so Experimente würde ich lassen auch passt der vom c4 und a6 nicht die sind viel länger und breiter.
Warum hast doch alles richtig gemacht. Wen niemand fragen würde wäre es ziemlich langweilig hier
Warum das grüne Coupe auf den Bild hat doch die b4 front
is so oder so Käse so nah am kuhlergrill weil er dann immer zuviel anzeigt
naja die Vems musst ja noch abstimmen auch wen sie da is oder ned ?
Außentemperaturanzeige nachrüsten. schau mal nach dem Lexikon Eintrag da is ein Bild drin.
normal vorne Fahrerseitig hinter dem Stoßstangengitter. da hab ich meinen auch drin beim B3 weils am Kühlergrill käse is.
Kacke da hast aber einen engen Zeitplan
des is Blöd.
wäre super wen du was findest wäre ich dabei
hab ich auch schon mal gesucht aber bin zu keinen Ergebnis gekommen. der Freundliche wollte oder konnte nicht helfen.