fleißig Tobi
ich hab heute nur die Zierleisten auf der Fahrerseite lackiert und und alles abgeklebt fürs polieren. freu Samstag geht's wieder los
hast dein Steuergerät schon
fleißig Tobi
ich hab heute nur die Zierleisten auf der Fahrerseite lackiert und und alles abgeklebt fürs polieren. freu Samstag geht's wieder los
hast dein Steuergerät schon
Das heilig Geist stüberl is super aber für mehr Autos total blöd gelegen.
also die sache mit dem Gasthof hört sich super an.
Servus mir kommts eher so vor als wären die meisten ausn Pott oder osten
ich fühl mich unten im südlichsten Bayern recht einsam.
Servus Willkommen.
Landshut ist meine alte Heimat hab da 15 Jahre gelebt jetzt im Bayrischen Wald FRG
Grüße
Hätte auch noch meine weißen speedline abzugeben
Wolfgang Fusion Estate Wachs für meine große Liebe
ok das schau ich mir mal an was ich jetzt so im netz gefunden hab an so schaltern sehe ich nix. da nicht zu finden. wohl wieder was seltenes
alter fuchs. geil. und wie wird der angeschlossen ?
dann brauch ich ja schon des 3 mal seit einen jahr ne andere Mittelkonsole
hast aber ned zufällig bzw wie wird der angeschlossen ?
ich hab ja das Tolle lichpaket auch drin nur stört mich irgendwie was.
und zwar wen ich eine Tür auf mache leuchten ja alle 5 soweit man die so einstellt. wen ich jetzt aber drin sitz und die leseleuchte einschalte leuchtet nur die. is mir schon klar das ich dann alle 4 umstellen müsste aber kann man da evtl was machen ?
Gerd einfach immer wieder mal mit Kunststoffpflege einreiben dann glänzen die auch schön wen die einmal wellig sind wirfs weg werden nie mehr schön. aber wen du schon die neue hast wechsel die doch die alte hat auch 30 Jahre gehalten
und Electrophil. Freyung ja das sind 5km vil. von wo bist du? wen du moi schnell nach frg kommst zum Felgen kaufen kannst ja ned so weit weg sein.
Und dann sagst du nix wen du in der Nähe bist
Innenraum komplett Ennnnnnnnnnnnnnnnnnnnndlich
zeit wird's seit Dezember zerlegt gewesen
Bringt nix tobner. Er sie hat sich noch nicht gemeldet.
aber schick kannst den gern was man hat hat man.
Einen Schaltplan nicht aber wo welcher Stecker hinkommt kann ich dir um 4 Uhr früh mit 5 Promille noch sagen Unterdruck Schläuche sind nicht soviele da kann ich dir gern Bilder machen.
Schreib mir mal ne pn wen du WhatsApp hast kann ich dir morgen Bilder machen. Nen beschrifteten kabelbaum hab ich am Dachboden liegen.
juhu endlich nen fähigen Leistungsprüfstand in der Nähe gefunden. beim 16v kann man ja die Kennfelder verändern daher kann der bestimmt noch was rausholen und die tatsächliche Leistung wäre schon auch sehr interessant
Habedere.
aus frg
so ihr hattet recht das Dach selbst muss ab sonst unmöglich.
hat super geklappt alles kein Stress zwar nicht die schönste Arbeit aber durchaus machbar
sagt doch keiner was ich lass mich nur nicht von so einen Witzbold ders in 8 Jahren nedmal geschafft hat sich im Forum vorzustellen mir das Wort im Mund umdrehen und mich dann noch als weich in der Birne darstellen
Es tut mir auch für euch Leid, das kein perfekter 80er gezeigt wurde, so wie eure es wohl sind. Ich fand den Bericht trotz allem nicht so übel, auch wenn der Audi jetzt nicht unbedingt mein Wunschkandidat gewesen wäre, aber er war ehrlich und steht für sein Alter echt gut da. Die Geschichte um das Auto macht es aber interessant, nicht was drinsteckt und gemacht wurde
Wie weich muss man eigentlich sein
der einzige der hier beleidigend wird bist du. warum auch immer.
wie weich bist du denn? genau das gleiche wie du schreibst habe auch ich geschrieben. ich habe weder gesagt das der Audi scheiße is noch sonst was in der Richtung.