hatte bei ebay mal n kaputten Scheinwerfer fürr 1 Euro ersteigert.. ich brauchte eh nur das Glas wg. Steinschaden.
Wurde per Hermes versandt, habe Nr bekommen zum verfolgen. Paar Tage später stand da: Paket abgeliefert. Bei mir war aber keiner. Bißchen mit Hermes geemailt, Schaden sollte ersetzt werden. Hab dann als Wert 15 Euro oder so angegeben (für 1 Euro krieg ich beim Schrotti schließlich keinen Scheinwerfer). Geld wurde überwiesen, paar Tage später kam das Paket dann doch noch an, wg. dem Geld hat sich Hermes aber nicht mehr gemeldet.
Tja, 15 Euro verdient & Scheinwerferscheibe für 1 euro und TROTZDEM werde ich nichts mehr mit Hermes verschicken.
Aber das ist inzwischen ja üblich. Die Preise steigen immer weiter & die "Postboten" verdienen immer weniger. Ist ja schließlich eine AG, da verdienen nicht die Mitarbeiter sondern nur die Anleger.
Aber back2Topic:
Wenn die Scheibe unterwegs kaputt gegangen ist, so befürchte ich dass es um die Robustheit eh schlecht gestellt ist. Und wenn ich mir die vielen Mikrosteinschläge auf meinem Lack/meiner Scheibe anschau.. viel Glück, ich bleib eh bei Serie, höchstens die Serien-Doppelscheinwerfer (V6?) würden mich reizen wg. Fernlicht und Abblendlicht zusammen anschalten ohne schmilzendes Lampengehäuse