Hab hier auch was, das war ich vor ein paar jahren.
Is zwar kein kombi aber ein frontler, drifte jetz schon ein paar jahre und habe mit einem ford fiesta frontler bei uns im wald begonnen, wir haben auch noch so ein paar strecken wo wir regelmäßig driften gehen( kein Gegenverkehr da Privatwege).
Bin jetz schon ziemlich gut finde ich, einfacher ist es auf jedenfall mit einem heck od. allradler mit ordentlich Dampf aber geht genauso mit fronttrieb...
Blöd is nur wenn du den drift länger halten willst musst du halt ständig an der handbremse hängen, da wär ein umbau auf eine hydraulische interessant da die immer gleich hält.
Rallyfahrzeuge haben so weit ich weiß auch alle eine hydraulische...
http://www.youtube.com/watch?v=0GYUK2CbxdQ
http://www.youtube.com/watch?v…ture=mfu_in_order&list=UL
Beiträge von ComfortEDITION
-
-
Keiner nen Plan??

-
Hallo Leute
Hätte da mal ne Frage, will bei meinem NG quattro die Kupplung tauschen und wollte fragen welchen Durchmesser diese hat.
Und woran erkenn ich ob sie mit Öl voll ist, weil der KW simmerring auch undicht ist. Ist sie dann einfach dunkler oder richtig ölig obwohl ich mir 2. nich vorstellen kann...
Danke schonmal -
55er Rohr, 55er Schelle!!!!
-
sagmal ist dein audi nich schrott?? richtest du ihn wieder?
hallo,
joa der is hin, kann aber noch ziemlich viel teile brauchen...
Hab mir jetz einen 90er quattro NG mit Klimaautomatik gekauft, bei dem will ich die VDO dinger reinbauen...
MFG -
Hallo zusammen, hätte da mal ne zwischenfrage, will mir die VDO instrumente nachrüsten und wollte fragen ob ihr wisst wo ich die Geber für Öltemperatur u Druck herkriege (ausser Original)...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, beide zusammen kosten Original ca 140?.
MFG -
Hey Zusammen!
Demnächst ist es wieder soweit, am 25. u 26.6. findet auf der Taublitzalm A-8982 wieder das Quattrotreffen statt...
Wer Lust und Laune hat kann gerne Vorbeischaun.
Kommen wird ein Urquattro Club, einige RS2, S2 Coupe u Limo, S1 und und und.
Also aufi auf die ALM...
plakat_quattrotreffen_2011.jpg.pdf
programm_quattrotreffen_2011.jpg.pdf -
Grillblende is sicher Original, hinten steht ne OE Nr drauf...
-
Hey Leute...
Hätte mal ne Frage an euch, hab mir jetz nen 90er quattro Bj. 89 mit NG Motor gekauft und richte ihn gerade her, hab 2 verschiedene Leisten/Blenden für die Front des Wagens und kann mich nicht entscheiden.
Die eine ist eine 3seitige Blende um den Grill (originalteil) weiß nur nicht wo es die gegeben hat.
Die andere ist eine Leiste die über den Scheinwerfer geschraubt wird.
Darum wollte ich euch mal abstimmen lassen wenn ihr lust und laune habt... -
Hey,
wär eig ne coole idee, hatte selber auch mal n paar 2l und wollte das auch mal machen, aber was ich weiß brauchst du dann andere Kolben weil der Kolbenboden vom 8v nicht passt.
Außerdem brauchst du glaub ich auch andere Pleuel und nochn paar Sachen, also nix mit schnell mal Kopf umbauen und fertig
Bin mir aber nicht ganz sicher, meine waren MKB: AAD, deiner ein ABK oder?
MFG -
1. Audi 80 B3 1.8S
2. Mazda 323 1.8 16v
3. VW Golf 2 1.8 Syncro
4. Audi 80 B4 2.0E quattro
5. Audi 80 B2 1.6
6. Audi 80 B3 2.0E
7. Audi 80 B3 2.0E quattro
8. Audi 80 B3 2.0E quattroUnd jetz such ich ein Coupe da alle anderen Audi geschlachtet wurden, bis auf den letzten der is Totalschaden...
-
Moin,
wie schnell warst du eigentlich?mfg Andi
Zwischen 70 u 80, hat ordentlich rerumst, aber wie gesagt bin eingepennt und kanns nur schätzen.
mfg -
So hier sind ein paar neue fotos vom Proconten...
-
Hallo leutz, da ich meinen quattro am Wochenende geschrottet habe such ich jetz nen "neuen" gebrauchten quattro und wollte fragen was die Dinger so wert sind. Der im Link ist schon etwas übertrieben oder irre ich mich?
Suche einen 90er od 80er B3, 5 Zylinder quattro mit Klima, E- heber und einen relativ annehmbaren Zustand. -
Sieht echt übel aus! Könntest du vom dem Lenkrad vielleicht ein Bild machen? So ein "ausgelöstes" proconten hab ich noch nicht gesehen.
Ja mach ich dann heute Abend, bau ihn eh gerade wieder auseinander und such Teile die noch zu gebrauchen sind, hab aber noch nicht viel gefunden!!! -
Da der bin bzw. war ich jetz sind alle Brenner tot...
Proconten hab ich, hat super funktioniert Lenkrad steht am Amaturenbrett an, nur leider hatte ich meine Hand dazwischen, jetz tuts etwas weh.
Jetz such ich nen 16v quattro aber bis ich den hab heißts 3er golf fahren. bäääh!!! -
Oh Shit, hast du da einen Baum frontal erwischt?
mfg Andi
Ja ziemlich mittig und frontal!!!
-
naja eingeschlafen glaub ich und zu schnell....
-
-
Ist echt voll der Hammer, nur mehr zum ablachen!!!