hach ja der b 3 ist fritte Hydros klackern neuerdings kaufen will ihn auch niemand ..
Also geht er zum verwerter
Beiträge von Lipton
-
-
Alles anzeigen
Ich hab Glück gehabt...
Vorhin durch zufall gesehen, dass ich meinen Schlüssel beim arbeiten wohl leicht verbogen haben muss, und er deswegen etwas hakelig ging...
Wieder gerade gemacht, und nun fluppt es wieder wunderbar - ein Glück!Ich dachte schon mein Audi wäre ein echtes Charakterschwein, nachdem ich in so viele große Dinge investiere die letzte Zeit mir noch sowas anzutun

Aber er ist doch ganz brav...
mfg Andi
Das hab ich auch mal gemacht danach hatte ich nur noch einen Schlüssel
Die hätte man durchaus massiver ausführen können -
TOLL! Jetzt gibt´s noch nicht einmal mehr nen Minikat für den PM in der Bucht ??? Bin ja mal gespannt, wo das alles noch endet. Warscheinlich als abgemeldeter Schrott in der Garage, weil´s keine Ersatzteile mehr gibt
Und dann noch der Satz von meinem Verwerter: " Audi 80??? Die gehen mittlerweile komplett in die Presse"
ohha xD
ein hoch auf v.a.g
Holst dir nen zweiten als spender die kosten doch nix mehr
-
virtueller °°°°°°°vergleich
Sinnfrei hauptsache das Auto läuft gut -
-
Suche ein Auto für deine Freundin
Da kannst dir grad die Kugel geben..es gibt 2Anforderungen
1: um die 500Euro
2: mit 1Jahr TüvDann hat man was gutes gefunden..dann passt dies und das net..da lauf ich doch noch weg

90er Ng 430 tkm 2 jahre tüv 500 euro
-
Von BMW bin ich ab. Nen B4 TDI fällt auch wegen der Steuer weg, aber so nen 86C Genesis wäre ja was feines ( und mein Jugendtraum
)...Ist aj eh geschmackssache

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…96535-216-2572?ref=search
zum übergang reichts doch
Oder so für längere Zeit ? -
Recht hast Du!
Mir gehts ähnlich, ist nur kein BMW sondern ein 245er Volvo aus BJ. 91. Ich schau mir nächste Woche u.a. einen solchen an.Die sind auch verdammt geil
Währe der hohe verbrauch nicht hätte ich mir so einen gekauft einfach verdammt kultig -
-
Nen Audi 80 ist wohl zum verbrauchsauto verkommen..
Ohne tüv wertlos ._.
Noch billiger geht kaum selbst nen golf 2 ist zumeist Teurer
Teilemässig gibts hier in der Gegend kaum welche beim verwerter
-
ich hab mich verliebt
in ein auto
Bmw e 28 525eta
richtig geiles Teil -
vlt nen virus ?
Wegen der klima bin ich schonmal beruhigt
-
ich kann immer nur sagen was nicht da ist macht keinen ärger

Airbagleuchte beifahrer leuchtet fröhlich vor sich hin und das gebläse funktioniert neuerdings auch kaum noch und zu guter letzt kam weisser dampf aus der lüftung als die klima an war
-
sachen gibts

-
Die Borbet A sind richtig geil
Man darf sich an nem auto nur nicht überschätzen grade der unterhalt kann einen das genick brechen
Aber nen 1.8er audi 80 ist da ja zum glück ganz zahm
-
Endlich wieder in Deutschland! Und endlich wieder Leute die einen verstehen. In Frankreich sprechen die so komisch

komischer dialekt wa

-
schonmal alles packen freitag gehts wieder los

-
deine Sache.
ich würd mir für sowas eher nen 3er Bmw besorgen da gibts auch mehr Motorenauswahl für -
lohnt doch garnicht..
Lieber was mit leistung ..
Aber ist deine sache. -
was soll es denn werden ?