Schein aber nicht mehr erhältlich zu sein.
MfG
BB
Schein aber nicht mehr erhältlich zu sein.
MfG
BB
so siehts nämlich aus.
doch. bekommt durch minikat euro2.
Ich hab den mit einem KLR auf Euro2 gebraucht bzw. war er schon verbaut und eingetragen.
Ziemlich genialer Motor - in Verbindung mit den kurzen 4 Zylinder Getriebe mMn sogar spritziger als ein NG.
Ich hab den mit einem KLR auf Euro2 gebraucht bzw. war er schon verbaut und eingetragen.
Ziemlich genialer Motor - in Verbindung mit den kurzen 4 Zylinder Getriebe mMn sogar spritziger als ein NG.
Nix für ungut aber das heißt garnix
ich kenn einen hier aktiven S2 fahrer der als vermutlich einziger in Deutschland seinen S2 auf D3 norm fährt
und wenn die olle aufm amt nich ihre brille aufgehabt hätte würde ich jetzt auch D3 aufm NG fahren
von daher..
sorry
@ lQrd
MM männlichen charme spielen lassen.
Geht nicht immer ist sonst auch meine masche
Nix für ungut
aber das heißt garnix
ich kenn einen hier aktiven S2 fahrer der als vermutlich einziger in Deutschland seinen S2 auf D3 norm fährt
und wenn die olle aufm amt nich ihre brille aufgehabt hätte würde ich jetzt auch D3 aufm NG fahren
von daher..
sorry
Hab doch die Papiere dazu, deshalb verstehe ich deine Zweifel nicht.
@ Michi
Papier is nur auf der Rolle wichtig
Wen du das verstehst
Papier ist geduldig und Thermopapier hat nach einiger Zeit einen Schwund
Genau so iss es
Endlich nen Schraubenhändler der M8x160 hat
Dienstag endlich mein neus Schmuckstücj anmelden und holen
hals kaum noch aus
ich hab mich verliebt
in ein auto
Bmw e 28 525eta
richtig geiles Teil
ich hab mich verliebt
![]()
in ein auto![]()
Bmw e 28 525eta
richtig geiles Teil
Recht hast Du! Mir gehts ähnlich, ist nur kein BMW sondern ein 245er Volvo aus BJ. 91. Ich schau mir nächste Woche u.a. einen solchen an.
Recht hast Du!Mir gehts ähnlich, ist nur kein BMW sondern ein 245er Volvo aus BJ. 91. Ich schau mir nächste Woche u.a. einen solchen an.
Die sind auch verdammt geil
Währe der hohe verbrauch nicht hätte ich mir so einen gekauft einfach verdammt kultig
Hab ihn Mahony seinen Audi 80 überglücklich und verliebt
Einen Herzlichen Dank an das Team Gaißach/Lenggries
Fürs A+E bauen der hinteren Bremsscheiben/Klötze und Bremssättel.
Kein Ding
hast ja nebenbei einen "Neuwagen" begutachten können
Vuigas.
Des guade Museumsstück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!