Wir waren diesen Monat auch schon auf 2 festivals gibt echt nix besseres zum spaß haben ![]()
Beiträge von Lipton
-
-
geht so ..
-
achso ist das

ich sammel ja nur Mopeds vornehmlich Zündapp
Da kommts mir auf orginalität an gerne auch mit etwas patina aber keine ranzigen bastelbuden .
mein schätzchen ist zur zeit eine hercules prima 5s erste serie 1979 1 Hand rostfrei unverbastelt sieht aus wie neu und 2300 km gelaufen -
Auch von mir alles gute nachträglich

-
http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1
solche wagen gibts ja noch oft..
Typ Rentner mit wenigen extras
http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1
noch viel weniger gelaufen -
Der sieht ja richtig schick aus aber der Preis währe mir zu hoch .
Die sitze hab ich noch nie gesehen..
würde dafürvlt 2500 zahlen -
nicht abreiben wen nde kotflügel nicht daran schleifen würden ;D

So deppen gehörts ned anders das ihnen da reifen hops geht!
Nen golf ist eh kein Auto sondern ein golf das sagt schon alles aus -
Irgendwie kotzt mich grad alles an

Uni lernen läuft bescheiden..obwohl ich als pauke..die Audis nerven mich, weil ich keine Zeit habe weiter zu basteln wegen Uni..ein Teufelskreis

Uni ist aber 1000 mal wichtiger als die Autos sei froh das du studieren kannst

-
scheinbar eine aussichtslose Sache den Audi zu verkaufen.
export will den keiner weil er keinen vergasermotor hat
am preis kann es nicht liegen steht für 240 vb drinn und für den kurs bekommt man sonst nur schrott -
Du hattest doch Azuritblau? Oder täusche ich mich da?
Der 1.8S in der Anzeige ist Mintgrün. Die Farbe, die ich als 1.8E oder als (irgendein) 80 Quattro-Modell noch dringend suchen würde ...
Ich hab den blauen ja noch hier stehen

Mein erster Wagen war ein dunkelgrüner 88er B3 mit 69ps und 290tkm leistung war ein witz fuhr aber den hab ich halt im Winter verunfallt.
Die farbe find ich traumhaft
In dem Handbuch steht: LY6D (ich hab ja den alten brief und die Bordmappe behalten inkl radio )
ich hätt gern einen in der Farbe mit 113 ps -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…48270-216-2518?ref=search
Die gleiche farbe wie mein erster Audi 80
Nur mehr ps und ranziger schade das der so fertig ist
-
Keiner will den Volvo haben. Noch nicht einmal für Export
...bitter

Meinen B 3 will auch keiner haben
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…93582-216-1652?ref=search
schöner wagen aber falsche farbe
-
Und nacher hab ich eine anzeige ..
hier geht das sehr schnell .
nen kumpel hat sich gewehrt dann stolperte der angreifer und schlug irgendwie auf einen Tsch auf und brach sich die nase ..
nun muss mein kumpel strafe zahlen obwohl er sich nur gewehrt hat -
gestern war ich das erste mal nach 5 Jahren auf einer zeltfete bzw dorfdisco . Ich verstehe nicht woher die luete die ganzen aggressionen nehmen
Ich stand da nur hab mit kumpel geredet da kamen dann 5 halbe portionen an nd meinten uns anuzumachen drohten mit schlägen so ging es die ganze zeit sogar über 30 jährige bedrohten uns dort .Ich frag ich ehrlich was aus der Gesellschaft geworden ist ,reden ging auch nicht vorallem waren die meisten vlt 17 oderso mit spaghettiarmen aber haben einen auf harten typ gemacht dann wurde noch schön auf mein auto gehauen währs kein weib gewesen währe ich wohl mal ausgestiegen ich freue mich schon einen der idioten nüchtern zu treffen dann frage ich mal ob die immernoch Stress haben wollen .Ich gehe jedenfalss nichtmehr zu solchen veranstaltungen -
Nach 14 tagen standzeit angemacht und ne runde gedreht
Ganz anders als der Bmw -
ich hasse unzuverlässigkeit !
Keiner der 5 leute kam zum besichtigen und nur einer sagte früh genug ab da behalt ich den wagen erstrecht.
Mal sehn wann ich mit unserem Nachbar mal drübersehe was für den Tüv gemacht werden muss. -
Dann fahr mal mitm 80er diesel durch ne Pfütze
gibt nen user hier der das gemacht hat und seitdem nieeeewieder ohne fahren wird 
Aber danke!

Mein geschoss ging immer aus wenn man durch Pfützen fuhr..
Das Plastikteil hatte sich gelöst -
Und ich hatte doch recht
Beweise wurden hier schon dargelegt ich meine Wer Schweden mit Holland verwechselt sollte mal ein wenig nachhilfe nehmen -
Volvo wieder kaputt
...Abblendlicht rechts geht nicht mehr. Einfach Birne wechseln? --von wegen! Wäre ja zu einfach. Birne ist ganz. Sicherung übrigens auch...
Hollandische baukunst