Beiträge von Lipton

pff
    Is mir egal was andere von mir denken..
    wenn soll es eh nen grüner werden komplett orginal :whistling:
    Denn nur orginal ist auch orginal :love:

wenn wollte ich schon was schönes haben und würde so um 3000 ausgeben wollen.
    Da sollte was brauchbares bei sein aber es sollte schon dampf haben.
    Nen e 30 währ auch fein ist aber zu schade für den alltag :grumble:

Ich warte einfach ab mit dem Autokauf^^
    Wenn ich weiter fleissig spare könnt ich mir sogar nen neumodisches auto kaufen..
    bmw e 36 währ auch kein schlechtes kfz oder nen a4 1.8t
    schwere entscheidung..
    oder doch b4 2.8 oder 2.3 oder doch nen 90er ? hmm xD

hm das ist schlecht dann wird mir die ganze sache zu teuer ..
    Ich wollte eigentlich nur günstige Sommerreifen haben

Moin da mein vorgänger den Gummidichtstopfen meiner antenne durch silikon ersetzt hat ist mein Kofferraum feucht.
    Gibt es das Teil noch neu ?
    Und wie baut man es ein?
    Kann man das einfach von oben über die Antenne reinstecken ?

is doch lächerlich jeder macht mal Fehler..
    Zum thema lkw:Ich bin bisher nur den Mercedes 208 D gefahren fährt sich ganz gut is aber extrem kurz übersetzt..
    Und nen Iveco was auch immer der Benz fuhr sich schöner

Hat jemand von euch den B3 mit 2.0E motor ?
    Is das der gleiche wie im b4 ? un geht der auf euro 2 ?
    Verbraucht er vielmehr als der 1.8er Jn ? uuund merkt man den unterschied zu 90 ps ?

Ich werde meinen job kündigen die alte geht mir so auf die Nerven ewig der gleiche scheiß schön vor kunden bloßstellen mir nur drecksarbeit einteilen..Meine kollegen sind auch der letzte dreck erzählen der cheffin schön das ich nicht 100 % gearbeitet hab . Heute der Knaller: Ich durfte den ganzen tag diese verkackt schweren Kirschlorbeer ausstechen und einsachlagen ich durfte nicht zu den Kunden hingehen nur die kacke da machen und dann ist es 16:48 ich pack den dreck zusammen und dann kommt die behinderte an und meint ich könne noch ne pflanze ausstechen (ich wollte erst sagen das ich morgens pünktlich da bin also kann ich abends auch pünktlich den hof verlassen und zeug zusammen räumen ist arbeitszeit) da geh ich weg sonst drehe ich noch durch