ab 500 euro steuern kann man es auch halbjährlich zahlen
Gestern tanken gewesen
6.5l auf 100 km ![]()
Beiträge von Lipton
-
-
Kennt ihr das ?
24 std sind einfach zu wenig für alles das was man schaffen muss (naja eher will)
Ich konnte leider nur 4 std holz sägen spalten ging nicht mehr war schon dunkel nächsten samstag werd ich jedenfalls nicht arbeiten gehn
-
Der volvo v 70 hat schon nen schicken dezenten 5 ender klang

-
Ach sowas juckt mich nicht kein stück
-
Schiebedaxh die ganzen Tage auf komplett auf benutzt...nun löst sich der Himmel vorne an der kante
also im Sommer einmal neu kleben...:( 
Is bei mir auch so

-
Ach jungens, kauft euch doch mal ne Zündapp!! Dagegen kannste jede Simme einschmelzen

Nun ich hab noch 2 Zündapps hier:
Und:
-
weg damit.
Nun soll ich sonntags zur arbeit kommen um Pflanzen zu lernen ich bin bedient
-
Ja, das war vllt. etwas zu viel blau... nen schwarzer Sitzbezug und dann noch die ganzen Rostflecken weg, dann wär sie perfekt gewesen... Ich vermiss sie auch echt heute noch

Wenn man soviel herzblut reinsteckt..
Bei euch gibts die teile doch noch recht preiswert hier würd ich keine mehr kaufen
zahle keine 700 für ne bastelbude -
Sieht gut aus ausser der Bezug der sitzbank ist aber geschmackssache

-
sowas verkauft man doch nicht ?
-
in der ausbildung bin ich 1 jahr damit gefahren feherfrei..
Aber nach 1 jahr fing der ärger an drecks nachbau kondensatoren.
Da lob ich mir meine moderne S51 :
-
Da steckt auch ein ganzer Winter Restauration drin 2012/2013. Hab das Ding bis auf die letzte Schraube zerlegt, Motor komplett überholen lassen,
die Gestängebremse von einer KR51/2 da reingepfuscht und alles lackiert was man lackieren kann, sogar die Speichen und Schrauben
Mach ich nie wieder so eine Sch... Nimmt kein Ende obwohl das Gefährt nicht groß ist
Edit: B3 16V kuhle Farbkombi

achso gut meine ist so lala xD
Aber mal sehn was ich damit anstelle verkaufen muss ich nicht aber wenn ich was investiere dann noch in die Vape ich hasse diese unterbrecherzündung
-
Na immerhin hat Dein Brennholz so eine längere Lebensdauer als im Ofen
Sei froh daß Du jemanden hast über den Du Dich ärgern kannst
ohne wäre es doch langweilig 
Ist ja nichtmal meine...
ärgern kann ich mich genug über andere von daher
Mein audi hat MI-YK war grad frei auf die Buchstaben leg ich keinen wert -
Die von asr sieht so gut aus :O
Dagegen wirkt meine wie nen Dreckshaufen
-
Frauen sind schon strategen..
Da kommt die auf die gloreiche idee mein brennholz als wegeinfassung zu benutzen..
Die is doch behindert
Da steckt soviel mühe drinne und sie schmeist die stämme zum vermodern in ihren garten .
Es reisst ein erst mach ich den garten 1a neu und nu bedient die sich an dem brennholz ich drehe noch durch
-
Nur die 600€ Steuern... Aber hat ja nur noch ein Jahr bis zum H

das ist krass

-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…08362-216-2857?ref=search
selbstbewusster preis
-
Dann geht es ja

Sind aufjedenfall schicke autos würd mir auch zusagen
-
Kann halt nicht jeder eine Tastatur bedienen
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…53146-216-2923?ref=searchhttp://kleinanzeigen.ebay.de/a…28452-216-1232?ref=search
Der erste ist richtig schick

-
Zum Thema "langsamer Diesel": Kauf mir wohl diese Woche einen Ford Granada Turnier 2,5l Diesel. 69PS auf 1,4t Leergewicht. Haltbar wie ein Stein. genauso langsam. Darf aber 1900kg ziehen.

Und wie stehts um den Rost ?
Hm heut is sonntag bestes wetter und mein moped ist heile angemeldet aber ich hab keine lust irgendwas zu machen