Gestern war echt nicht mein Tag:
Schlüssel abgebrochen 40 km von zuhause weg.
War mitm Kumpel aufem Schrott bisschen gucken kaum 80er nen armes coupe war da
Und nen paar b4 avant mit doppelairbag elektrischen fensterheber also gut ausgestattet.
Ende war das ich meinen vater anrufen musste das er mir den ersatzschlüssel vorbei bringt.
Am nachmittag ne runde mit der simme gedreht verreckt musste 3 km nach hause schieben ![]()
Beiträge von Lipton
-
-
ohmann
So einen hatte ich auch mal.
Ich hatte nen moped zu verkaufen und er fragte ob noch was am Preis gehen würde ich sagte ja ..
Da kam er an und es ging an den Preis : ich sagte ja so 50 euro ginge noch aber mehr nicht. Er dann so: Sie sagten aber es geht was am Preis ich bin extra so weit gefahrne blablabal undso . Hab ich ihn vom Hof geschickt.. Leute gibts
-
Es ist eine Herkules Optima S3 geworden...Morgen hol ich sie zu mir:)
Danke an alle:p
Bilder
-
Ich glaube das Teil ist ne echte rarität ob da überhaupt wer drauf kommt das es sich um nen audi handelt wennn man die embleme abbaut ?

Mit dem Opel kadett kombi aus den 70ern hat er ja ähnlichkei
ten -
richtig geiles Teil
Aber wer sich dem Teil annimmt muss sicher Geduld haben.
Ob es dafür überhaupt noch spezielle teile gibt ? -
lQrd erinnerst du dich noch an den audi 100 avant ?
Den hab ich heut gesehn kam mir entgegen der war echt ranzig dagegn sahen die Bilder noch gut aus
-
hätte man sich das nicht alles VORHER überlegen sollen?

normal wiegt man vor entscheidungen die vor und nachteile der folgen seines handelns gegenüber ab .
-
Läuft bei dir 
...Nach 2 Minuten gecheckt, dass du sehr wahrscheinlich das Getränk meinst

Ja was denkt ihr denn

-
-
Schwalbe naja hab ich selber find ich mittlerweile recht blöd hab aber auch nur die 1er
Wenn simson dann s51 am besten enduro oder comfort
-
Zündapp bergsteiger als mofa
unbeliebt mit ein wenig anpassung läufts 35 kmh
Hercules prima 5 kann man auch sehr leicht auf 40 bringen
Oder halt ne optima mk 2 etc würd mich da auf nix festlegen wollen taugt alles wenn es gepflegt wurd -
ich hab 100 km 49ccm 1 zylinder hinter mir

-
ficken knallt schon

-
ohha

Schönes kfz
-
Irgendwas stimmt mit meinem Audi nicht..

Der will garkein Öl von mir...

Fahre schon 5kkm ohne einmal Öl nachufüllen.. Da muss was kaputt sein..Meiner ist auch so kaputt der braucht weder Wasser noch öl

-
ich wollte schon länger meine S 70 comfort neu aufbauen aber nützt ja nix ohne den richtigen Führaschein xD
-
Mir egal, Hauptsache ich komme auf andere Gedanken oder muss am besten an gar nix mehr denken.
Stimmt wohl

Ich währe viel leiber noch ein Kind da war die welt noch inordnung aber jetzt alles fürn A%%%% -
Ob alkohol die richtige lösung ist?
Ich glaub ich muss mir nen neuen Job suchen chefin meinte das ich der nächste sei der gehen müsse
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…55454-216-2960?ref=search
schönes teil aber nur 90ps
-