Das schlimme, jeden Tag steht einer auf, der dann kauft.
Beiträge von carlos
-
-
Der weiße hat aber schon einige Schadstellen was ausgebessert wurden.
Der Compi is aber Top, aber auch mir zu teuer -
außderem ist ein "Ewig" haltendes Fahrzeug, was in meinen Augen der B3 ist heut zu Tage nicht mehr gewünscht
Genau so ist es. Es soll doch alles verrecken, Du bist der dumme und die anderen bereichern sich noch mit Murks. Weil der deutsche ja so dumm ist und den Schrott zweimal kauft.
Beispiel diese Woche bei unserem ortsansässigen Händler.
VW Golf, Steuerketten Problem, nicht dem Kunden seine Schuld, VW übernimmt nichts für den Murks ( Audi ist nicht besser ), dann heißt es, sorry, die Reparatur ist zu teuer, aber wir hätten momentan ein gutes Angebot auf dem Hof stehen, der Idiot kauft den. Was willst da noch sagen? So werden die reich. Wenn Du heutzutage noch Qualität baust für die Ewigkeit, dann verkaufst du nur einmal und in ein paar Jahren ist dein Geschäft hin.Der A4 kommt mir auch optisch zu gut herpoliert vor für den Preis, eventuell steht eine größere Reperatur an
Warum so negativ? Ich bin auch ein Pflegefetischist, sollte jemand meine Dokus kennen, weiß das.
Ich wasche und pflege den Motor auch immer, obwohl die Fahrzeuge nichts haben, anschauen und ein bild machen und nicht alles immer schon vorher verurteilen, evtl. wurde er nur schön aufbereitet für den Verkauf. -
Spritleitungen müssen gemacht werden, diese werden gleich gegen Polyamid getauscht
Da könntest bitte berichten drüber, was du wo gekauft hast usw.
Möchte ich auch noch machen.
Danke
-
Einfach mal anschauen

-
Wie der TE schon sagte, ist es auch wichtig das der technische und optische Zustand einfach passt.
Ich lese dann zu oft, magere Ausstattung, na und.
Dann kurbel ich halt das Fenster runter, dann geht wenigstens nichts kaputt, muss keinen neuen Motor besorgen usw.
Was nützt mir die Mega Ausstattung, wenn er rostet, das Zubehör nur teilweise funktioniert, Km hat ohne Ende usw.
Lieber fahre ich dann doch einen mit weniger Gimmis aber ich habe Jahre Ruhe.
Alles Ansichtssache, aber meine persönliche Meinung -
Winterreifen drauf. Dank Felgenversiegelung wurden die Sommeralus nur mit Shampoo gewaschen und wurden wie neu, keine Chemie nötig, wie immer

-
Oder Realitätsverlust

-
Link funzt bei mir nicht
-
-
2 Parkdellen beseitigen lassen
-
1. Bilder wären von Vorteil
2. Check mal ob überhaupt alle Kabel dran sind. Radio raus, da schauen und an den Boxen. Evtl. kann natürlich auch der Ausgang am Radio defekt sein
3. Warum nicht? Wenn die gebrauchte intakt ist, ran damit. Kannst selber machen, ist nichts dabei. Schrott oder ebay
4. Ja, aus der Fahrgestellnummer -
Schreibe es doch einfach mal hier rein. Vorteil wird für dich sein, das du mehrere Meinungen, Ideen und Lösungen bekommen wirst, als dich für ein Mitglied zu entscheiden. Meine Meinung
-
Welchen 80 er?
-
Nachgewachst -
-
Hab in meiner Winterhure auch eine aus ebay drin, sitzt, passt und hat Luft.
Erfüllt ihren Zweck für kleines Geld, soo schlecht sind die nicht -
Ist bei dem unter dem Klarlack, unerklärlich

-
Kenn ich bei der Farbe

-
Hi Anja,
willkommen. Aber mach doch deinen eigenen Thread auf und hänge dich nicht mit an