Beiträge von carlos
-
-
Grabe das nochmal aus. Sind die Stoßstangen hinten, für Avant und Limo die gleichen?
-
Aber du hast wenigstens noch nicht bezahlt
-
Seine neue private Situation ist nicht dein Problem. Wie du schon sagst, er hat es angeboten, so hat er den schwarzen Peter.
Ich hatte auch schon mal so einen Kandidaten, sogar hier aus dem Forum, über den Marktplatz. Der hat auch gemeint der kann mich verarschen. Ich hatte überwiesen, er liefert nicht.
Es kam bis zur Lohnpfändung -
Die Rechtslage ist, das du einen Kaufvertrag mit dem eingehst, er für die Artikelbeschreibung verantwortlich ist.
So, du hättest ja nicht gekauft, wäre es von Anfang an so gewesen, dass das der Abholort gewesen wäre, hättest nicht gekauft.
Der Verkäufer hat evtl. keine richtigen Angaben gemacht, fertig.
Bestehe darauf, wie eben angegeben, wenn du es nicht unbedingt brauchst, trete zurück, aber du wärst im Recht.
Einige dich evtl. darauf das er den Versand übernimmt.
Rechtsschutz wirst schon haben -
Ja, von dem Auto ist nicht mehr viel über, mit 150 ungebremst an den Baum
-
Wenn Du in deiner jetzigen Firma bleiben möchtest, würde ich zu meinem Chef gehen und das verlangen was der andere mir bietet.
Ich bin auch Servicetechniker, das will doch kaum noch einer machen, von daher wird er dich kaum gehen lassen. -
-
Alles gut

-
Rote Nummern reichen

Das ist schon klar, darauf kam ich selbst -
Evtl. ist er nur nicht zugelassen worden, aber trotzdem öfters bewegt worden, sonst kann so etwas auch nicht passieren.
Aber ist das nicht alles riskant mit der Anmeldung?
Ich sage unter Eid aus, dass ich den Brief verloren habe, lüge aber bewusst.
Dann muss doch irgendein PC wissen, anhand der Fahrgestellnummer, ob das Fahrzeug schon mal zugelassen war. Wenn nicht, ist es eine Erstzulassung und das wird schwierig.
Oder denke ich da falsch? -
Da sind doch die Felgen angekratzt oder nicht?
-
Auf so einen hab ich gewartet

-
Stefan, denk dir nichts, er ist in einem anderen Forum auch so und meint er hat das Feuer erfunden.
Aber jeder wie er will -
Welcher Stream wäre das und wie kann man den empfangen?
Das wärs ja für mich -
Immer Bruce Springsteen

-
Auch hier übrigens nochmal: statt des H-Gutachtens und 192 EUR Steuer kann man auch einen KLR einbauen, der die Steuer auf 108 EUR senkt. Da muss man nicht auf den 30. Geburtstag warten.
Wahnsinn. Danke für die Info
-
-
unzähligen Baumharzflecken (oder genauer: Buckel) beseitigt. Das ging mit https://www.amazon.de/NIGRIN-72280-Repai…=cm_cr-mr-title super einfach. Einfach auf einen Lappen sprühen und ein paar Mal hin- und herwischen. Nachpolieren nicht vergessen, das Zeug ist nicht gerade ein Lackpflegemittel!
Da hättest mal lieber Lackknete genommen, wäre um einiges schonender gewesen das Zeug zu entfernen als die Chemiekeule zu verwenden. -
Servus,
bist mir ja aus dem Eos Forum bekannt