Ich stehe persönlich auf original, aber wenns dir gefällt ist doch alles ok
Beiträge von carlos
-
-
Warum wechselst Du nicht mal den Klopfsensor wenn er schon im Fehlerspeicher war?
Eins nach dem anderen ausschließen -
-
Ich machte es genau wie du sagst. Alles sauber gereinigt und mit Karosseriekleber und Schraubzwinge angeklebt. Alles hält
-
da ich das ganze aber jemand anders zu verdanken habe also das wissen die Methoden usw. möchte ich mal in aller Öffentlichkeit den Nutzer Carlos danken für die vielen Tipps über Monate hinweg. vielen Dank
Kein Problem, gern geschehen, dafür ist ein Forum da, m.M. nach
-
Einen Kratzer entfernt

-
Ja, der Preis is hoch
-
MMhhhh
Coupe -
Ne, waren keine Bilder im Spiel und bei Facebook bin ich net
-
So wie ich es geschrieben habe.
Wie kann ein normaler User einen Zusammenhang finden, wenn man sich unter verschiedenen IP Adressen anmeldet, verschiedene Laptops, verschiedene Länder usw.
Normal weiß doch keiner wer sich hinter welchem Namen verbirgt.
Keine Angst, geht nicht um hier, sondern ganz anderes Thema -
Wie kann das sein, dass wenn ich mich in Foren mit unterschiedlichen Namen anmelden, manche wissen wer ich binbin?
Es waren unterschiedliche Router, unterschiedliche Laptops usw
Woher weiß man das dann? -
Servus und willkommen
Wo bist na her? -
Was war das?
-
Versteh ich

-
Ich nehm keine paypal zahlung mehr an, hatte das letze mal nur Ärger damit.
Nur noch mit Überweisung.
Was hast gehabt? -
Das ist doch eine Sache von Minuten.
Auch in Kleinanzeigen kann man mit PayPal bezahlen. In ein paar Minuten weiß ich, ob er es ernst gemeint hat.
Wenn nicht, läuft die Anzeige weiter, sollte in den paar Minuten es noch ein anderer wollen, kann man noch kurz warten, wie Du sagst, keine bindenden Verträge.
Drum versteh es net -
Meine Wut richtet sich seit Tagen an ebay Kleinanzeigen.
Jeder zweite Artikel ist immer reserviert, reserviert.
Was soll das? Entweder habe ich was zu verkaufen oder nicht und der Verkäufer Interesse oder nicht.
Dann lassen sie immer reservieren weils nicht flüssig sind und die Idioten machen das auch noch.
Wollte mir ein Modellauto kaufen, war noch drin, habe ihn dann angeschrieben und gesagt ich nehme ihn.
Später hieß es, er wäre schon weg, hat sein Bruder verkauft.
Heute wieder eingestellt. Ich fragte nach warum? Weil die Zahlung nicht gekommen ist, jemand möchte mehr von ihm kaufen, hat aber Zahlungsprobleme.
Ich sagte ich nehme ihn sofort, zahle gleich.
Geht nicht, weil nun ist er reserviert.
Bei vielen Anzeigen steht schon reserviert in der Überschrift.
Was soll das nur?
Wenn ich was verkaufe, egal wer wo was, wer das Geld auf den Tisch legt bekommt den Artikel.
oder sehe ich das falsch? -
Einen neuen Reisekoffer. neuen Reiseadapter und das wichtigste, 2 Bruce Springsteen Karten für Juni

-
Bruce Springsteen und U2
-
Nachdem nun mehere PN's einegtroffen sind, also mir macht es nichts aus für jemanden etwas mitzubringen.
Das tut mir nicht weh.
Wer also will