Danke Dir.
Also bewegt wird er täglich definitiv 30 Km. Danach halt nochmal das ein oder andere.
Also überschaubar, so isses nicht. Was kostet eigentlich ein Automatikgetriebeölwechsel, weiß das wer?
Danke und ihr seid echt Klasse ![]()
Danke Dir.
Also bewegt wird er täglich definitiv 30 Km. Danach halt nochmal das ein oder andere.
Also überschaubar, so isses nicht. Was kostet eigentlich ein Automatikgetriebeölwechsel, weiß das wer?
Danke und ihr seid echt Klasse ![]()
Den gäbe es mit Automatikgetriebe. Is das was?
Habe das schon gelesen mit der Falschluft und das der allgemein gerne Mucken macht. Ich denke das is nix
Danke für den Tipp ![]()
Ein Habedere nach Freising aus der Nähe NM ![]()
Ich habe nun einiges über den 90 PS gelernt.
Auf was soll oder muss man bei den folgenden Motoren achten:
2.0E mit 116 PS
2.3E mit 133 PS
1.6E mit 101 PS
Ist ein Motor sehr schlecht gewesen bzw. ist einer dabei der damals der Burner war?
Bestimmte Mängel?
Wie sieht es auch mit Automatikgetriebe aus?
Sind die gut oder waren die zu anfällig?
Auch bitte den Unterhalt beachten, es ist kein Hauptauto, soll günstig bleiben in Sachen Ersatzteile usw.
Ich hoffe ihr wisst wieder so gut bescheid ![]()
So eine Schei....... echt.
Erst bekomme ich keine Antwort, dann soll über die Feiertage keiner da sein, nu is a weg. Schade.
Also weiter suchen ![]()
Ich werde das checken, ist nur leider erst wieder ab. 3.1. jemand da.
Klasse Link, danke ![]()
Ah jetzt ja, ihr meint 2 verschiedene Kühlflüssigkeiten wurden gemischt ![]()
Hätte also die alte abgelassen gehört und dann die neue rein, aber gut, das sehe ich nicht so als Mängel, dass kann man nachholen.
Danke für den Tipp mit dem Gitter, werde da mal nachfühlen. ![]()
G11 mit G12
Was ist damit gemeint? Ich bin doch neu ![]()
Dankeschön
Ich sage auf jedenfall schon mal danke
dann die nullausstattung
Was hätte es damals noch gegeben zur Gegenargumentation!!!!
Das andere is, für den Preis bekommt man schon einen 97 er A4.
Ich bin nun am rätseln, vielleicht doch einenn A4 zu kaufen.
Wobei ich persönlich immer sage, ein 80 er wurde für die Ewigkeit gebaut, die anderen sollen ja kaputt gehen um wieder welchee an den Mann zu bringen. Deshalb wollte ich einen B4.
Wenn jemand einen abzugeben hat, ich brauch einen ![]()
Ich versuchs, ist der ABT Motor ein Argument?
Ich danke schon mal.
Aber mal anders gefragt.
Du kennst ja nun meinen Einsatzzweck, was dürfte, soll man max. ausgeben?
Deine Meinung!
Vielen Dank.
Ich sehe es auch gerade, Du meinst bestimmt den Spalt vom Kotflügel zur Stoßstange oder?
Das mit der Türverkleidung kann ich checken und nach einer Probefahrt hätte ich sowieso nochmal den Motor geprüft, wobei reinschauen kann man ja nicht.
Er macht ansonsten einen guten Eindruck.
Wie gesagt, ich brauche nicht viel PS etc. mich interessiert nur die Zuverlässigkeit.
Also 350 runter und für 2 könnte man kaufen????
Lasse mich auch gerne eines besseren beraten, wenn ihr sagt der 90 PS ist nichts, lieber den oder den is ok, nur er soll günstig bleiben in Versicherung und Steuer.
Er wird nur genutzt für Regenfahrten, im Winter, Gartenabfälle mit dem Hänger wegfahren usw. wisst ihr ja selber.
Ich danke euch schon mal.
Und nein, aufbereitet ist er nicht, er hat schon noch seine Kratzer, ist aber kein Problem, denn das ist wiederrum mein Gebiet. ![]()
Habe schon geschaut ob es bei euch einen Pflege
thread gibt
Zuerst einmal vielen herzlichen Dank für die Hilfe bisher.
umlegbare rückbank (war damals noch extra),
Hat er
Denn das sind meist die wagen von nem opi gewesen. Dieser hat ihn dann höchstens mal für die fahrt zur kirche o. zum sonntags kaffeetrinken genutzt.
Von einem Opa ist der auch
ich nehm mal an,frischer tüv & brauchbare pellen für sommer & winter sind dabei ?
TÜV bis 7/2014, Sommerreifen wie neu, Winter muss ich noch klären
Ich weiß auch das es günstigere im Netz gibt. Mich hat der Preis auch etwas abgeschreckt, deshalb frage ich euch, ob der berechtigt ist.
Wie gesagt, ich suche kein Hauptauto, sondern nur einen Zweitwagen. Ich brauche keinen Schnick Schnack sondern nur einen zuverlässigen Wagen der noch einige Jahre läuft, das ist mir am wichtigsten.
Der Motor ist zuverlässig und was gescheites?
Bilder