Beiträge von Gimby

Hallo,

also ich glaube nicht das die Schalter eine Auffindbeleuchtung haben. Habe meine nämlich, aus genau diesen grund ausgebaut und geöffnet.
    Dort sind nur 2 led's verbaut die dann leuchten wenn die jeweilige Taste gedrückt wird. Es sei denn, dass die led's zusätzlich über eien Pin angesteuert werden, was bei mir aber leider nicht der Fall ist.
    Ich habe mal ein Foto vom Bedientei gemacht.
    Die Pinbelegung weiß ich leider nicht, allerdings bin ich schon länger auf der suche nach dem Schaltplan von der manuellen Klimaanlage. :(

Grüsse

Danke, danke :)

Also am liebsten eine S2 Limo, wird aber vom Budget her bissel schwierig. Ein Coupe gefällt mir nicht so ganz um ehrlich zu sein,
    also wird es auf einen Avant hinauslaufen. Die suche wird lang...

Hallo zusammen,

habe mich hier bei Euch neu im Forum angemeldet, ich bin der Andreas aus Siegen und suche einen schönen Audi S2. Zur Zeit fahre ich eine 2003er Mercedes C Klasse S203 (wo ich auch als Mechatroniker arbeite)
    ein Audi 80 Sport Edition Mj. 95 als Limousine habe ich auch aber er ist zur Zeit noch abgemeldet, ist noch eine kleine Baustelle. Der Sport Edition ist bisher mein vierter Audi 80 und wie gesagt ein S2 soll kommen. :D

MfG Andreas

Hallo,

erstmal @ horstela ist richtig so.

Der Vorwiderstand N39 wird wie folgt angeschlossen:

E1: Ohne (es sei denn Du hast Klima) FALSCH
    E2: Rot/Weiss 6 Quadrat vom Relais Lüfter Stufe 1
    E3: Rot/Schwarz 6 Quadrat vom Relais Lüfter Stufe 2 und die beiden Rot/Schwarzen Leitungen von den Lüftern
    Die anderen beiden braunen Leitungen von den Lüftern, gegen Masse unter der Batterie schrauben.

Sorry, kleiner Nachtrag E1 ist für den Lüfternachlauf Kabelfarbe Rot/Grün ebenfalls 6 Quadrat

Grüße