Ne, nicht deswegen.
Ich suche nur eine günstiger alternative, weil ich bis Anfang des Jahren noch ein kompletten Satz für 20€ weitergebracht habe.
Beiträge von Tobin
-
-
Ich sags immer wieder:
http://www.petpet-transporte.de
14€ pro Rad/Felge, wird von zu Hause von gls abgeholt.
Das sind ja 56€ pro Satz, das ist ganz schön teuer...
Iloxx will auch 50€ pro Satz, auch zu teuer...
Da is GLS mit 16,80€ für 2 Reifen noch am günstigsten.
Klar geht das, aber da ich öfters Reifen verschicke habe ich ehrlich gesagt keine Lust da immer was drum zu bauen, da bin ich locher mal ne halbe Stunde beschäftigt, da zahl ich lieber mehr und es geht einfach und schnell
Bei mir liegt es also im besonderen nur an dem GLS-Fahrer-Asi.
Das ist völlig egal ob GLS, DHL oder DPD.
Hab schon alle durch, überall das gleiche, wenn man dann noch ewig nachtelefonieren muss und dann irgendein Kurier die Pakete holt verschwinden Sie dann noch im Zentrallager (hab ich schon 2x gehabt) Nein Danke!
Darum bring ich Sie nur noch zum Paketshop, da kann ich sicher sagen Sie sind in 2-3 Tagen beim Käufer. Hab schon genug Ärger mit Käufern gehabt weil der Paketdienst einfach nicht in die Gänge kommt. -
Na toll, bei GLS haben die Preise auch angezogen...
Irgendwie wollen die alle die Reifen loswerden
-
, 2x C4 (1x 100, 1x A6) im Winter kann ich nur sagen dass sich das fahrverhalten zwischen den t44 und c4 nicht nennenswert unterscheiden.
Zwischen dem Audi 100 C4 und dem Audi A6 C4 muss man aber doch ein unterschied auf Schnee merken oder?
So wie ich das jetzt versteht bremst dich das EDS im C4 A6 beim "querfahren" ja eher aus? -
Ah ok, danke schonmal für die Info
-
Servus!
Wie einige ja mitbekommen haben bin ich auf der Suche nach einem Avant.
Mit ist jetzt bei der Suche aufgefallen das der Audi 100 C4 noch einen Schalter in der Mittelkonsole für die Differenzialsperre hat, der Audi A6 C4 aber nicht mehr, der soll ja schon die Elektronische-Differenzialsperre haben.
Hat da jemand Ahnung davon? wie wirkt sich das auf´s fahren aus und was regelt das EDS wirklich? bzw. taugt das überhaupt was?
Ich kenne es ja von meinem 80ger das die Sperre manuell eingelegt wird und ab einer Geschwindigkeit von ca. 25km/h selbst wieder entsperrt. -
Servus aus Moosburg
-
Gibt´s eigentlich nen Bild von de LuFi-Kasten?
Hab noch keinen LuFi-Kasten gesehen der explodiert is
-
Wer sucht noch was seltenes?
AUDI avant quattro einer von 759, 1.199 €
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…on-759/294197055-216-7062solltest vielleicht noch "zum schlachten" dahinter schreiben, weil der ist wirklich fertig, hab von dem noch mehr Bilder. Der darf nicht mehr wie 500€ kosten...
-
-
Servus!
-
haben mal gezählt waren knapp 100 90er Quattros da
Es ist schon fast unglaublich aber im Bayrischem Wald waren die 80/90ger damals der Renner, daher sind da auch immer noch so viele, die meisten haben auch schon 300tkm oder mehr drauf. Die quattro´s sind einfach auf Schneebedeckter Straße unschlagbar. Durch dieses Treffen werden es natürlich weniger, aber es fahren immer noch einige rum. Laut Presse waren 700 quattro´s am Treffen.
Der Typ mit dem 2.8 Avant und Vollausstattung war mir eh ein Rätsel...
-
Der Unterschied liegt m.E. nach darin, dass in Bayern die quattros generell härter gefahren werden,
Aber was bleibt dir den über?
Bin gestern über Straßen gefahren die nur noch per Schneefräse frei gehalten werden können da der Wind einfach Schneeverwehungen von 2m Höhe dort hin bläst. Das ist hier oft normal im Winter, im Norden kommst sowas alle paar Jahre mal vor, daher werden hier alle Auto´s in der hinsicht "härter" rangenommen. Zu Fuß hab ich halt auch keine Lust
Noch dazu kommt das hier täglich gesalzt wird, was auch nicht gerade besser für die Auto´s ist. (ja in Kalifornien müsste man leben...)kann man hier nicht einfach dicht machen? der termin ist vorbei und das meiste ist inzwischen Talk...
Wozu schließen?
Lass uns doch das noch Ausdiskutieren, bis jetzt ist ja noch niemand ausfallend geworden. -
Das Seil reißt normal nicht, ist extra nen Stahlseil, da brauchst schon a bissl mehr wie 2 quattro´s...
Immer dieses gejammer, typisch deutsch, am besten alles verbieten. Denkt doch mal drüber nach was ihr eigentlich von euch gebt.
-
Wieso tritt eigentlich ein leichter B3 gegen einen viel schwereren C4 Avant an? Wasn die Logik dahinter? David gegen Goliath?

Bei diesem Treffen gibt es keine Logik, is doch so ähnlich wie das Winterautotreffen, da gehts auch so zu.
Der 90ger hatte aber zuvor gegen nen A6 Allroad gewonnen, daher war er wohl sehr motiviert...
-
Hier ist das Video der totalen Zerstörung:
https://www.youtube.com/watch?v=v_722jMoqU8
Der Bub hatte später dann noch rumgeheult weil er so viel Geld in das Auto gesteckt hat. Vielleicht sollte er erstmal das Hirn einschalten.
-
Hab grade gehört das es eine exklusive sportserie 20V quattro war. Genau wegen sowas boykottiert man sowas -.-
Nö nen 20V war es keiner, nur ein NG.Nicht immer alles glauben was die Spacko´s von sich geben.
Ich hab übringens immer noch kein Video gesehen, bin wohl nicht in solchen Gruppen wie diese Gesellschaft ist.Klar ist es Schade drum, ich würde niemals in diesen "Kessel" mit meinem Auto fahren, aber die meisten Auto´s die da rumkreisen sind eh kurz vorm verschrotten, ausnahmen gibt es immer.
Die Jungs müssen sich halt so beweißen, besser wie ein Selfie vor nem fahrendem ICE oder sowas denk ich mir halt immer.Beim Pulling wurde auch so ein Avant geschrottet den ich Suche (80 Avant 2.8 mit Vollausstattung), dem hat es den Heizungskühler zerissen und die Kupplung hat er auch noch geschrottet, aber ohne Kühlwasser immer noch fleißig weitergemacht bis der Motor aus ging... ist echt Schade drum, würde für sowas viel Geld hinlegen, aber anscheinend nicht viel genug damit man ihn lieber schrottet.
-
Leider kein Schneefall, aber dafür reichlich Sonne heute

Heute auf dem Treffen hab ich jedenfalls bemerkt das Unterbezahlt bin, weil ich könnte es mir nicht leisten meinen quattro da einfach so zu schrott fahren oder sogar beim Pulling zerreißen lassn... einfach krank!
Das zuschauen hat Spass gemacht, manchmal denke ich mir schon ob´s wirklich das gute Auto sein muss, aber jeden das Seine.Ich hab´s heute gesehen war toll, aber nochmal denke ich muss ich da nicht hin.
-
Soll ja richtig Schnee geben am Wochenende, da macht die fahrt dahin am meisten Spaß

-
Servus,
Ich bewege im Sommer auch ein BMW und im Winter nen quattro