Reifenprofil prüfen...
Beiträge von Taxx
-
-
Den Chef anrufen und bescheid geben, dass der Aussenspiegel am Auto kaputt is...
Wenn er fragt warum... Ja das Auto liegt da ja drauf...

-
So... das lustige Wasserrohr haben wir gestern in ner 3 Stunden aktion getauscht...
Sowas verwinkeltes und besch***en montiertes hab ich noch nie gesehen^^
Dicht is wieder alles soweit, allerdings haben wir inzwischen nen enormen Ölverbrauch bemerkt und machen nächste woche Samstag die ZKD... Jippiee
So far, Taxx
-
Meiner is auf der A-Bahn auch nie auf 90°c gekommen... nur im Stau... und dann bis der lüfter anläuft...
-
Is zufällig sogar in unserm Anzeigenmarkt...

-
Bei mir wars auf der Autobahn halt stressig das keine Leistung da war weil ich nen Octavia geärgert hab...

-
Sollte man das hören wenn man den MSD abklopft? Rasselt das oder so? Weil zu hören is nix...
Naja... Morgen kommt er auf die Grube und dann schau mer mal was wir für Abenteuer finden...
Fahrwerk is ziemlich fertig und klappert...
-
Was mich bissle verwirrt... Auf dem Aufkleber vom Zahnriemenwechsel steht "Opel"...

-
Ich seh schon... ich hab noch viel zu tun mit dem Ding
-
Tach auch...
Noch ein Automatikfahrer...
-
-
Na dann, mal sehn... muss mal entscheiden ob das nur die Winterschleuder sein wird und was neues herkommt oder ob der kleine bei mir bleiben darf...
-
Dann kommt gleich nen Remus drunter...

-
mhm... also fang ich da mit der Suche an...
Muss eh auf die Grube um endlich das Wasserrohr zu machen, dann lass ich da auch gleich danach schaun..
-
Hallö...
Ich hab neulich auf der Autobahn bemerkt, wenn ich sagen wir mal 130 fahr und dann das Pedal aufs Bodenblech drück, geht die Drezahl zurück anstatt zu steigen...
Hat sowas schonmal jemand gehabt und kann mir helfen?
Grüße, Taxx -
Also bei uns im Ort fährt ein Touran rum... wenn der Kerl ihn parkt lässt der die Karre auch zieeemlich weit runter...
Wenn ich ihn mal stehen seh mach ich euch ein Foto...

-
OT: Weil weiter vorne mal die Rede von der Gummilippe war... hat einer die Teilenummer? meine is eingerissen... -.-
-
Ich kann leider nich...
Meine Freundin die 500km weit weg wohnt kommt übers WE zu mir...
Da hat die sicher keine Lust auf en Treffen zu fahren... -
-
Ich würd entweder den Kamei nehmen oder den Rieger, wobei der Rieger schon bissl zu globig wirkt...
Die andern... naja... geschmackssache, aber an so nem schönen Auto wie dem 80er find ich solche 2Fast2Furious Dinger einfach nur Panne