Beiträge von Taxx

Ersatz liegt beim Freundlichen schon bereit, werds heut mittag nach der Arbeit abholen und gleich einbaun...

Den Druck hab ich gesehn... is bis vor an den Kühler gespritzt und wäre gerne noch weiter wenn dieser nicht im Weg gewesen wäre...
    Richtig erschrocken bin ich als ich das Auto abgestellt hab und es angefangen hat zu dampfen^^
    48,25? + MwSt

Einfach nur abgegammelt das Teil... werds am Montag beim Ausbau mal ne Nahaufnahme machen...

Das Loch is recht klein... vllt 1 x 1 mm... Aber ein beachtlicher Wasserstrahl...

Grüße

Uhh yeah... Line Rider is das Erste was drauf kommt...
    Edit: Oh mann das Ding liegt daheim und ich bin im Büro und kann nicht weg... X(

Die ham grad nen Fehler gemacht... Hab den Identcode des Pakets bekommen... bei sowas schau ich doch alle 5 minuten nach...

Also wenn die DHL seite down is: "Ich wars nicht!"

Hoff das es bald kommt

@ Ronny: Is doch markiert...

Teil is schon bestellt beim Freundlichen... Mal sehn was es kostet, Kumpel der dort gelernt hat hats bestellt...

Sah vorher nich so schlimm aus, ausserdem hab ich den erst ne woche und noch keine Zeit für ne Motorwäsche gehabt... *duck*

aber ich kümmer mich drum... Erstmal muss er nur übern Winter kommen und ich überleg mir dann en Coupe oder en Cabrio zu holen...

Moinsen...
    Mir is grade auf dem Weg zur Arbeit das Kühlsystem geplatzt... (zum Glück aufm Parkplatz bei der Arbeit)
    Allerdings nicht ein Schlauch sondern eine Metallverbindung die von unten (Wasserpumpe?) oberhalb vom Ölfilter nach hinten verläuft... (Dort geht auch der Schlauch zum Wärmetauscher ab, richtig?)
    Frage, wie teuer is das Teil (falss jemand was weiss) und wie gut kommt man da ran ums zu tauschen...?
    Zum Glück isses heut Morgen erst passiert, bin übers Wochenende 1000km gefahren...

Aaaalso... Die mittleren passen sehr gut in die kleinen dreiecks Fenster... Von aussen aufzukleben... Ich mach ma Bilder bei Gelegenheit.. Heute ehr nichtmehr muss nach leipzig donnern... 500km ol?

Passt zwar nicht zum Ledersitz, neuen Thread aufmachen deswegen muss man aber nich...

Bei mir is die linke Sitzwange am Fahrersitz durch... sprich da is direkt ma kein Polster mehr...

Bekomm ich das Polster beim Freundlichen für die Sitzfläche oder nur im Komplettpaket sprich sitzfläche und Lehne??