Hallöööö!!!!!
Und wieder ein neuer B3, yeah
Hallöööö!!!!!
Und wieder ein neuer B3, yeah
Kann mir mal jemand nen Link zu so nem Adapter schicken? ich weis nicht ganz welcher der richtige ist...
.
.
Edith sagt: Hat dich erledigt... Hab mein altes JVC Radio mal genauer angeschaut... einfach die Sicherung auf der Rückseite umstecken und ISO-Stecker reinhaun... Feddich!!
Also mehr in Richtung 60/40?
Kann man die E+Bucht Angebote für um die 200? empfehlen oder ehr nicht so sehr??
Hiho... Ich grab mal nen alten Thread wieder aus...
Da ich meinen B3 auch gern etwas tiefer hätte, such ich grade bei e*bucht Fahrwerke...
Da ich mich da aber nicht wirklich auskenne, wollte ich euch mal nach ein paar Tips fragen...
Er sollte so ca. 40/40 tiefer kommen und Preislich sollte das ganze bei 2xx ? bleiben...
Grüße Taxx
Aha... jemand aus meiner Gegend...
Herzlich Willkommen
Naja... erstmal in den Tank...Was ja auch nicht unbedingt förderlich ist...^^
Ich bekenne mich schuldig... Einer davon is von mir... *duck*
/push
Gibts was neues von der Teilefront??
Heut morgen 0,5 °C...
Ich Idiot hab am Bach geparkt und alle scheiben waren so dermaßen zugefroren das ich 10 minuten kratzen durfte...
Bin nur froh das wenigstens meine Sitzheizung geht... die andere is irgendwie hinüber... ![]()
Poltern hab ich bei unebenheiten auch... sogar recht laut... aber im moment hab ich andere Sorgen als das...^^
Und ganz wichtig...: Teuer
Shit...Der schöne... Und wiedermal war ein Opel der Mörder...
Mein Beileid...
Was machste mit den teilen die noch zu retten sind?
Grüsse
Also bei uns im Ort hat der Hockeyverein einen Smart der komplett mit ca 5cm hohem Kunstrasen überzogen ist...
Der hat bestimmt nen cw-Wert jenseits von Gut und Böse...
Gibts dazu auch ne Fahrzeugdoku...?? ![]()
Bei mir hatte es heute Morgen sagenhafte 2,5 °C als ich zur Arbeit bin...
Werd heut mittag oder morgen auf unsern Golf die Winterschlappen machen...
Audi rennt auf Ganzjahresreifen... noch...
Da bauen die doch glatt nen S8 40V Motor in nen B4 ein und verticken das ganze bei Mobile...
Weil da Öl rausdrückt ![]()
Alles Gute nachträglich an euch...!!
geht auch gut mit den Burgerverpackungen von McDoof und B-King