Bin am Start... zu 90% inklusive Frau... ![]()
Beiträge von Taxx
-
-
Mir doch wurst Andi...
Ich hab dir gesagt das ich des mach... Und Du antwortest: "ich auch..."
Also Schnabel zu...

-
Tommek! Du Schuft!!! Das is der MASTERPLAN für meine Stahlfelgen..

-
Ein wahres Monster ruht unter meinem Schreibtisch... Antec Sixhundred... vollbesetzt mit Lüftern...
Erspart mir das Staubsaugen... der Saugt den ganzen Staub ausm ganzen Raum an....

-
Meine sind die 15" vom B4 und haben ET 37...
Spurplatten brauchste da nichtmehr... ich finde die passen so ganz gut in den Radkasten. Vorallem wenn du irgendwann noch tiefer willst...
Und beim TÜV war ich auch nich... steht ja Audi drauf... da meckert keiner...^^
-
Dankööö... bin wieder einigermaßen nüchtern...
-
Stimmt scheisse... Ich hab Dir ne stimme gegeben ohne dran zu denken das der Blinker fehlt...! Eine Stimme abzug!!!!
War wirklich der Hammer...!
-
Mann war das GEIL!
Alle die nicht da waren ---> HAHA ihr habt was verpasst!
Ich bin schon wieder zu Hause, auto ausgeräumt und den kerl geduscht...
Ich bin mal gespannt was Pete sein Arsch nach der Bobbycaraction sagt...

Vielen Dank für die super Orga! Bin nächstes mal sicher wieder dabei!
Grüße an die, die noch unterwegs sind!
-
ICH BIN SO HEISS DRAUF ICH KANNS NIMMER IN WORTE FASSEN....!!!!!!!!!!!!!!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
-
-
Was brauchen wir alles für den Domlagerwechsel? Ich hab nämlich genau nen Ratschenkoffer daheim, sonst nix... Und nen Kasten Bier kann ich Sponsoren dafür, kein Ding...

-
Schwirrt schonmal im Forum umher... Die Ansicht von der Seite is halt grausam finde ich....
-
Och... nen Fuffy wärs mir Wert...

-
Will nich jemand meine Domlager aufm Treffen tauschen? Bin nichmehr dazu gekommen am Wochenende...^^
Wie wäre es mit nem Destruction Derby...? Natürlich nur mit den Fremdfabrikaten...!

-
Ich bin auch sicher am Start, inklusive holdem Weib...
-
Najaaa... der Jetta wird wohl nicht nur 800kg wiegen oder?
Der 16v im B3 macht sicher Spass... Aber dazu muss man den Eder fragen...
Der is mit 137 PS auch nicht untermotorisiert, da der B3 maximal ein leergewicht hat von 1270kg...
-
Ab wann is denn Anreise?
Ich werd vermutlich erst gegen Abend ankommen... muss Arbeiten bis wahrscheinlich 17.00Uhr, werde aber alles Versuchen um früher gehen zu können...^^
-
Bei mir läuft der Dubstep.fm stream übers iTunes...
Dubstep vom Feinsten...
-
Achja... Was passt denn sonst noch so aus der Innenaustattung...? Also neben Vordersitzen und Türpappen...
-
Hat nochmal jemand Bilder von den Türpappen vor und nach Facelift? könnte für wenig geld nen B4 bekommen... Vllt aufbauen oder zumindest alles was geht mit in meinen B3 nehmen....