Alles Gute!!!! Trink nicht so viel Absinth... ![]()
Beiträge von Taxx
-
-
Ich hab nur ma ne Stunde oder so gespielt und gleich den Zorn eines ganzen Dorfes auf mich gezogen... Nur weil ich denen ihr Huhn angezündet hab... ich mein Hallo??? Kann doch mal passieren...!!!
Gesamteindruck bisher: TOP
Aber 49.99? zahl ich nicht dafür...

-
Zur zeit häufiger am laufen:
PC: Call of Duty Modern Warfare 3 (Multiplayer), Skyrim, Amnesia - The Dark Descent, Minecraft, Metro 2033
PS3: GT5
-
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH... Isch des Lahm... Ich geh MW3 zocken...

-
Da stimme ich Mash mal zu...

Hauptsache Dir gehts gut... Mein Ex-Phone war aber nicht dabei oder?

-
Sollte ich bis dahin irgendeine Möglichkeit haben das Getriebe zu tauschen, wäre ich auch dabei...
-
Auf Wikipedia ist sogar ein Bild mit den Domstreben con t81 / t89 zu sehen...

-
Vllt klemmt irgendwie etwas im Zündschloss, so dass es nicht von alleine das Stückchen rauskommt...
-
Also in meinem B3 summt der Summer nur, wenn entweder noch das Licht brennt, oder das Radio noch an ist. Natürlich nur wenn ich die Türe öffne und auch nur wenn kein Schlüssel im Zündschloss steckt.
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Riiiichtig laut... vorallem ab 1:07 min...
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also bei mir war ja mal der "Sensor" im Behälter festgegammelt... egal wie viel ich eingefüllt habe, es hat immer geblinkt...
-
Die Fahnen die aus der Motorhaube kommen

-
Wie isses denn beim Golf befestigt?
-
Also ich fänd so wie beim Golf geiler...
-
"Könnten Sie mir einen Blasen, oder Nierentee bringen?"
Jaja... die Krankenschwestern....

-
Ich muss auch erstmal aussteigen aus dem Thema... Erstmal sehen wies bei mir, bzw. meinem Flamingo weitergeht...
-
Gute Besserung!!
-
Kanns sein das es da was zerhagelt hat? Irgendwie komm ich da nicht so ganz klar... Das "Suche" Feld ganz oben im Banner scheint ohne funktion... ich kann da nix reinschreiben...