Beiträge von Taxx

Hier ging es darum ob es eine App geben soll oder nicht. Hört doch mal auf rumzudiskutieren wer wasfür ein tolles Handy hat.

Wenn es eine App geben wird und sie jemand nicht brauch, der muss sie nicht laden. Und warum soll man etwas nicht für die Leute anbieten die es brauchen können.

Immer muss irgendeiner kommen und rumstänkern. Teilweise kann ich mir nur an den Kopf langen bei der Engstirnigkeit mancher Leute!

Kranker Scheiss...

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Meine Beifahrertüre muss ich einstellen...

Reicht es wenn ich diese eine Schraube am unteren Schanier rausdreh um an den Imbus zu kommen?

Tür muss nur mit der unteren hinteren Ecke weiter nach oben.

Ich steig da oben nicht so ganz durch...

Update zu meinem Familiären Fall...

Mein Cousin ist inzwischen wieder zu Hause... Soweit gehts ihm gut, Lunge is zwar noch angeschlagen und vom Kopf her ist er noch nicht der alte. Vom Tod seiner Freundin hat er zwar erfahren, aber nicht darauf reagiert. Fazit des unfalls: Lunge halb zerstört und operativ entfernt, zahlreiche weitere inner Verletzungen an Organen usw, Linker arm komplett zertrümmert und sollte eigentlich amputiert werden, ist inzwischen aber immerhin wieder verheilt. Finger kann er allerdings vorerst nicht bewegen.

Der andere schwerverletzte ist noch etwas übler dran, der ist erst vor einigen tagen soweit gewesen das er sich wieder selbst ernähren kann.

Scheiss egal wie vorsichtig man selbst ist, es kann immer irgendwas passieren.

Passt auf euch auf und knitterfreie Fahrt...!

Ich dürfte bei ca 180tkm sein... mein Tacho steht ja seit 3 jahren bei 166tkm

Wenn man bedenkt dass er ein Jahr davon nur stand und ansonsten nur relativ kurze Strecken bewältigt, könnte das hinkommen...

Ich bin immernoch fest von meiner Theroie mit den Atomatikgetrieben überzeugt... Dienst als Erinnerung den Wählhebel auf "P"zu stellen... :lol:

Seit er die bei mir gesehen hat, lassen sie ihm keine Ruhe mehr... :lol:

Aber das scheint ja eine plausible Erklärung zu sein...

Was man leider auf dem Bild von der Motorhaube nicht so deutlich sieht...

Die Lufteinlässe sind scheinbar "Freihand" rausgeflext... krumme Schnitte des Todes... :lol:

Und auch das Gitter um den Auspuff... ein Traum wie sauber da gearbeitet wurde... :rofl:

In der Beschreibung zu den Touristenfahrten steht das die wagen in Gruppen eingeteilt auf die Piste gehen...

Wenn das aber generell anklang findet, kann man ja mal mit denen reden ob wir nicht ne "Audi-80-Scene" Gruppe machen können.

Da sich unsere Wagen ja in ähnlichen Klassen bewegen, sollte das kein Problem darstellen...