Beiträge von keiner

    Das geht schon :D


    Meiner ist auch wahrscheinlich verzogen ;(


    Mein Längsträger hat voll ein weck auf der Fahrerseite vllt. bekomm ich den wieder nen bisschen gerichtet, wenn dir meine Bilder in der Galerie anguckst, siehse das ja net wirklich, neue Haube ist jetzt auch drauf.


    Und zu dem Schatz => Damit mein ich mein Audi!!!! ;)

    Brauchst nur in meine Signatur gucken, kommt halt immer drauf an wie ich fahre:


    Wie nen Opa: 12/13l
    Normal: 14/15l
    Assi: 18/19l


    Man muss dazu sagen das mein Tempgeber kaputt ist und das Steuergerät immer "denkt" der Motor ist kalt.

    Also ich kann dir nur soviel sagen das ich 7x16 fahre, die Felgen vom Competition mit 205/55 drauf und eingetragene 40mm Tieferlegung, die sich allerdings vorne auf 80-90mm und hinten auf ~80mm gesetzt hat. Bekommst vorne bei mir gerad eben noch nen Finger zwischen wenn die Räder gerade stehen und der Tüv hat mir bei 10mm vorne ganz gewaltig ein gehustet die einzutragen.

    Guten Morgen liebe Forum Gemeinde,


    ich fahr nen 2.8er AAH als Fronti. Zu meinem Problem, ich habe letzte Woche mal mein Fehlerspeicher ausgelesen und dort wurd angezeigt das mein Kühlmittel Temperatur Geber defekt ist. Das Problem ist, ich habe keine Ahnung wo dieser sitzt? :thumbup:


    Stimmt es, wenn das Steuergerät kein Signal von dem Geber bekommt, das dieses immer "denkt" das der Motor kalt ist und zuviel einspritzt? :S


    Gruß Timo

    Moin,


    umbauen funktioniert immer aber wie auch meine Vorredner gesagt, entweder nen Schlachtwagen oder direkt nen V6.


    Ich fahr nen 2.8er AAH und sag dir jetzt schon wenn du den trittst tankst du ziemlich oft, bei mir ist der KühlmittelTemperaturGeber kaputt und somit denkt der Motor immer das er kalt ist aber wenn ich den ordentlich ziehe ist bei 350/400km Ende im Gelände mit dem Tankinhalt.


    Gruß Timo

    Moin,


    du hast so Hebel hinten an den Bremssätteln, gehe da mal dran mit Sprühöl/Motoröl(wenne gerad nix anderes hast) und bewegen probiere die dann hoch und runter zu bewegen mit ner Zange(Wasserpumpenzange).

    Auto läuft wieder, es war der Hallgeber/NWS(Nockenwellensensor). An dieser äußeren Metallschale die am Ventildeckel ist auf der Fahrerseite richtung Spritzwand, ist nen schwarzer 3 poliger Stecker, der Stecker ist aus der öffnung der Schale rausgebrochen und ein Kabel abgerissen.


    Hab jetzt nen neuen gebrauchten Eingebaut, ist ne Arbeit von 15min.


    Danke für deine Hilfe.

    Moin,
    ich hab mich gestern vor dem Arbeiten fest gefahren auf dem Firmen Parkplatz, nach 9 Stunden arbeiten sprang mein Auto nicht mehr an, wir haben den dann zu mir nach Hause geschleppt.
    Der Motor dreht ganz normal, allerdings hat dieser kein Zündfunke, hat einer von euch eine Idee, woran es liegen kann? Kurbelwellensensor? Weil dieser ja relativ weit unten am Motor ist und da ich auf Schnee stand und keinen Unterfahrschutz habe, das sich das Kabel gelöst hat?
    Gruß Timo

    Guten Morgen,


    bin jetzt auch mal zu euch gestoßen mit meinem "kleinen".


    Kurz zu mir:


    Name: Timo
    Spitzname: Sandik
    Alter: Bj. 90
    Beruf: Im Büro rumsitzen
    Sonstiges: Sehr hilfbereit :)



    Zu meinem Auto:


    Audi 80 B4
    Bj Mai 92
    2.8L AAH mit 174PS
    [gallery]5026[/gallery]


    Auch wenn manche mich dafür verfluchen würden...Zwischendurch von mir gefahrene Autos:
    - Opel Corsa B, 1.4L
    - Chrysler Voyager 2.4SE


    Andere Autos in "Familien" Besitz:
    - Renault Kangoo
    - BMW 740i


    Wenn Ihr was wissen wollt dann fragt mich :)