Beiträge von keiner

    Ich kenn das Problem, bei mir ist es aber stärker durch das harte Fahrwerk gewesen.


    Du kannst ein Stück Plastik von unten vor die Entlüftung schrauben, also nicht vor die Entlüftung sondern horizontal zu der Entlüftung, dann funktioniert die Endlüftung noch aber das Wasser spritzt nur gegen das Plastik.


    Guck dir mal die Karroserie-Dichtmasse an der gepunkteten Kante zwischen Längsträger und Spritzwand an, also Haube auf das Plastik überm Lüfter von der Heizung abmachen und dann an dem Ablauf vorm Lüfter in Richtung Front des Autos, da ist so eine Kante leicht nach oben und ein Loch zum Ablauf, da war meiner undicht ;)


    Auf der Fahrerseite ist es meist das Gummi vom Haubenzug, wird nach der Zeit "ausgeleihert".


    Hm... naja nich ganz mein Geschmack... :huh:
    Dashier läuft bei mir schon ne weile...



    Geschmäcker sind verschieden aber die Mädels sehen gut aus vor allem die ersten beiden :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Shiml - 3000 Watt

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Giusy Feat. Cati, ACA, & Essence - Geh Mir aus dem Weg

    Da will ich doch auch mal ;):


    [gallery]9447[/gallery]
    [gallery]9446[/gallery]
    [gallery]9445[/gallery]
    [gallery]9444[/gallery]
    [gallery]9443[/gallery]
    [gallery]9442[/gallery]
    [gallery]9441[/gallery]
    [gallery]9440[/gallery]


    Zur Info für Ortskundige, das ist an der Jahrhunderthalle in Bochum.

    Ich bin ja auf jeden Fall dabei! Wäre auch beim Grillen und Zelten dabei ;) Oder ich komme direkt mit Wohnwagen aber dann brauch ich so lange darunter :phat:


    Pete: Mach doch mal die Liste wer alles dabei ist direkt in dein 1. Beitrag ;)

    Ich hab nur vom reinen Motor gesprochen nicht von den anderen Umbauarbeiten, wenn dir nen 2.7l Bi holst bist als Bsp. in der Bucht bei ~4000euro aber hast mit dem Motor keine sorgen mehr. Alles andere umzubauen ist nen anderes Thema.

    Ist eigentlich recht lustig.


    Ich hab diesen Thread hier gesehen, habs mir durchgelesen, und hab mir gedacht, dass das Auto bestimmt nichtmal die 100PS Marke knackt. Und ich hatte recht. Wie diese Klischees immer zutreffen :D
    Lass ihn doch einfach wie er ist. Ersetze die Verschleissteile, und gut ist ;)


    Ich fall da raus, mit den niedlichen 2.8L Hubraum ;)