Also die variante mit schuhcreme nutze ich immer bevor ich Bilder von meinem Audi mache .
Aber auf dauer ist das definitiv keine lösung.
Das mit dem Heißluftfön werde ich vll. mal probieren habe noch 3 alte Stoßstangen.
Beiträge von tj3011
-
-
oha das ist ja krass
-
mhhh ist eine überlegung wert sind nur 120km von mir aus.
mfg tj3011 -
Ich kündige dann auch mal Interresse an
So ein Handschuhfachemblem mit "Audi-80-Scene" hätte was
würde das aber gerne erstmal sehen wie das aussieht wenn es möglich ist.mfg tj3011
-
ok danke
mfg tj3011
-
Hey sry das ich mich dazwischen dränge aber ich hätte nur mal eine kleine Frage am rande.
Kann man beim B3 auch auf el. schiebedach umrüsten?
wenn ja muss man dafür irgendwas groß umbauen oder passt das plug&play ?mfg tj3011
-
Das ist einfach nur Krank -
-
kurz und knapp
-
meiner meinung nach solltest du es tun
Bin der selben meinung.
Rot Schwarz ist eine geile Kombination -
ich bin am wochenende über 1000km gefahren....
schlechte Ausrede
Leider ist das keine ausrede ich währe froh wenn es so wäre ich bin derzeit total plank
-
Hey
wenn ich das hier so alles höre ärger ich mich noch viel mehr das ich nicht da war...
nur weil ich das geld nicht hatte fürn sprit....und dabei ist Kirchheim nur 80km von mir weg.
nächstes Jahr bin ich auf jeden fall dabeimfg tj3011
-
Herzlich Willkommen und viel spaß im Forum!
Ich komme auch aus der nähe Gießen. -
Hey Leute,
Ich muss euch danken ich hatte bis eben das selbe problem.
Relai hatte ich auch schon ohne erfolg getauscht.
Bei mir war es wie hier welche vermutet haben der Motor.
Habe den dann eben samt gestänge getauscht und siehe da Problem behoben2. Audi 80 zum ausschlachten ftw.
lg tj3011
-
und wie teste ich jetzt ob es die scheibe ist
-
wie teste ich denn am besten ob es die Scheibe ist?
und noch ne frage sollte dann nicht auch die Hutablage nass sein? -
Hey ,
Die Zwangsbelüftung kann es bei mir nicht sein da das Wasser von einem höheren punkt runter tropft.
Der Punkt ist sogar noch höher als die Rückleuchten also können es die auch nicht sein.
Die Ablaufkanäle vom Schiebedach sind auch neu die können es also auch nicht sein.mfg tj3011
-
Ich habe aber keine Antenne b.z. meine ist in der Scheibe drinn.
-
wenn es die Heckscheibendichtung ist sollte dann nicht auch die hutablage nass sein ?
-
Hey erstmal sry das ich mich lange nicht gemeldet habe war im Urlaub.
Habe aber inzwischenzeit weiter geforscht.
Schläuche vom Schiebedach sind jetzt neu kann ich also ausschließen.
von der zwangsbelüftung kann es auch nicht kommen.
Stoßstange kann ich auch außschließen da nach jedem regen auch von oben tropfen runterkommen, somit kann ich auch dir rückleuchten ausschließen weil das wasser von noch weiter oben kommen MUSS.
Langsam bin ich am verzweifeln.
Von spoiler kann es auch nicht kommen. Da das Wasser dort wo es ist nicht hinkommen kann.mfg tj3011