ja das reicht mir.
damit ist sicher das meine Borbet schonmal in Originalzustand bleiben!
Ich werde demnächst noch ein Bild mit meinen anderen Felgen machen wo ich auch gerne wüsste wie sie mit schwarzem stern aussehen.
mfg Dominik
Beiträge von tj3011
-
-
Ich hätte da auch interresse dran.
Würde mir gerne so einen ebenen Boden bauen
mfg tj3011 -
Hey hätte jemand lust mir mal den Stern bei den Felgen schwarz zu Faken?
Ich würde aber gerne noch denn Felgendeckel in der mitte sehen können also mit panit reicht es nicht so weit war ich auch schon
mfg Dominik
-
oh diesen anblick kenne ich noch sehr gut
1 Monat nachdem ich meinen Führerschein bekommen habe ist mir auf der Autobahn bei 130 der linke vorderreifen geplatzt auf der linken spur.
Natürlich war das Auto auch noch mit 5 man besetzt.
Ist mit dem Audi 100 typ44 meiner mutter passiert. -
Hey ich werde vll. auch kommen muss das morgen noch besprechen dann gebe ich bescheit.
mfg Dominik -
Hey Leute ich hätte eine Frage und zwar hat ein Kumpel von mir oben genanntes Radio.
Nun würde ich gerne Wissen ob es eine LOUD Funktion hat und wenn ja wie man die aktiviert.
Unter google haben wir nur gefunden das es eine haben soll ?!?!
Im Handbuch steht leider nichts darüber drin.
mfg Dominik -
Meiner ist gestern auch gekommen
mfg Dominik -
-
Ich kann zwar nicht ganz so gut angeben wie Kleinheribert aber ich habe immerhin eine Grube

-
-
Ich werde diesen Winter nur im Audi 100 Typ 44 meiner mutter rumfahren da ich meinen 80er zum Winterschlaf in die Scheune gestellt habe.
Allerdings nur zwangsweise da ich kein Geld für Winterreifen und wichtig repertauren habe. Aber das gute an der sache ist das ich so JEDE menge zeit habe um alles zu machen was ich mir in dem Kopf gesetzt habe.
mfg Dominik -
Hey
ich werde warscheinlich auch da sein wegen Team Schrick (Die Sendung auf DMAX)
Ich kenne den Chef von der Firma die ihnen in der ersten Staffel geholfen hat
http://www.schnabl-engineering.de/
Das Team kommt aus Butzbach (5km von mir aus)
In Butzbach wird übringes auch am Aston Martin von Tim Schrick geschraubt und auch gedreht bin schon als am überlgen ob ich dort mal vorbei schaue
Das Auto von Tim habe ich dort schon stehen sehen
mfg Dominik -
Kirchheim klingt sehr gut

-
von mir aus bis nach Gießen sind es nur 22km
-
mh wäre ein überlegung wert sind von mir aus nur 50km
Konsi du fährst zum Shoppen nach Gießen?
Da fährste ja fast an meiner Haustür vorbei
mfg Dominik -
Ich fahre auch einen B3 seit bald 2 Jahren und bin wunschlos Glücklich
Daten seht ihr in der Sig. -
B3 Avant
Ich wusste das das Geil aussieht.
Wenn ich nächsten Winter einen Avant habe werde ich ihn auf B3 umbauen
hatte ich mir vor längerzeit mal überlegt. -
Bisher nur einen und zwar meinen B3 mit 172.000km gekauft für 800? mit Sportfahrwerk Schwarze Hellas uns Alus mittlerweile 201.000km
-
Mein Beileid...gibt es denn keine möglichkeit ihn wieder zu richten?
mfg Dominik
-
Denk dran, wenn du das Radio zu lange im Stand laufen hast, geht die Batterie irgendwann hopps. Beim Schrauben vergeht die Zeit ja manchmal recht schnell

Gruß Stefan
Wie meinst du das mit die geht hopps?
Geht sie kaputt oder ist sie einfach irgendwann leer?Beim Schrauben ist es bei mir keine seltenheit wenn das Radio 5-6 st. am stück läuft...hatte danach auch noch nie probleme.
mfg Dominik