wirst keinerlei andre wahl haben als nach einem gebrauchten zu schau und den zu überholen/überholen lassen
soviel geld wirst ja wahrschl nicht in die hand nehmn wollen wie en neuer kostet
wirst keinerlei andre wahl haben als nach einem gebrauchten zu schau und den zu überholen/überholen lassen
soviel geld wirst ja wahrschl nicht in die hand nehmn wollen wie en neuer kostet
der grill ist ziemlich sicher en nachbau ja. sieht in den details bissl anders aus, rein theoretisch bräuchtest dafür ne AEB... hab für meinen kamei aber aktuell auch keine...
original sind se auch schwarz glänzend ![]()
ja genau des sind die speedlines von den B4. da brauchstg lediglich die richtige reifengröße fürn B3 draufpacken (205/50-15) müssten von werk aus vorgegeben sein.
bzgl drauf und fahren "jein"... ne offizielle freigabe gibts nicht fürn B3 aber die bekommt man beim audi kundenservice haben eben auch ne andre ET. ich hab se einfach drauf und bin damit gefahren. klar sieht ja jeder anders bzgl eintragen/gutachten und ist au jedem selbst überlassen
sehen bei meinem 40/40 eig recht lecker aus find ich auch so ![]()
aber werd nächsten sommer die 16zoll compi/votex felgen fahren, hab da schon ne freigabe vom TÜV/KBA ![]()
[video]
![]()
duuuu spitz
darauf ersmal.kommen
werd i mir mal hinter die ohren schreiben ![]()
iwann macht halt der motor wieder PENG wenns dumm läuft ![]()
hab des gleiche an meinem.
hab mitm lötkolben den einen schlüssel mit nem punkt versehen damit i weiß welcher schlüssel vom zündschloss ist. und seither läuft mein "system" ![]()
also der optik nach.. manche machen des mit absicht
*prouuust*
ohoooo ein wilder am rande der legalität
ahjo en paar birnen auf lager sind kein fehler. was man hat das hat man ![]()
ehe die orangenen birnen durchbrennen lässt da die orangene farbe runter ![]()
hatte an meim ersten 80er au die klarglasplanken dran - und an dem hammse mir eig gut gefallen
![]()
durch die beiden schrauben zw. federbein und radlagergehäuse kannst ja auch noch en bissl was am sturz machen oder seh ich des falsch?
so sachen wie z.b. NK hab ich auch mal annem audi verbaut und hatte keine probleme was den halt und sie qualität anging
ausser bei den schrauben. da musst schaun. da warn mal beim kumpel statt vielzahn so billige inbus dabei und die sind dem trotz nachziejn flöten gegangen
wieder beide was dazugelernt ![]()
...son pumpentausch kann au statt ner halben stunde (wie beim soundblader)oooder zwei/drei tage dauernd (wie bei mir) :D.... aber da kam au alles zusammen. anschluss/aug hat vom durchmesser nicht gepasst und die kunststoffleitungen sind übern jordan ![]()
aber jetzt is benzintechnisch aaaaaaalles neu ^^. zusammngebaut damals während die andren schon aufm treffen warteten hehe
aber alles machbar ![]()
giuuulioooo.... pass auf.... "bla"....
nicht guuuuut...
sorry für
![]()
du musst ersmal deine lenkung i.o. bringen wie schon gesagt. mitte der lenkung ermittekn. lenkrad auf diese stellung gerade stelln und auf der basis nochmal die spur einstelln
jo sauberle... aber der wird dann nicht annen 16v passen. die 16v ham nen andren krümmerflansch als die 8v motoren... da wirst mindestens krümmer, hosenrohr und verbindung zum kat neu machen müssen...
du hast was von "fächerkrümmer" geschrieben.fällt mir grad noch auf??...
odr ist damit der originale ABT krümmer gemeint?