Beiträge von B3 16V-ler

aaaaaarschlecken alex - der preis für die v6 scheinis is doch tiptop - bei so typen hab ich glei gesagt dasser sich en andren depp suchen soll, v.a. scheissen se alle rum wegm versand - dass des eben auch aufwand ist sehn die wenigsten ein. macht letzte zeit kein spaß mehr die teile zu verkaufen...

da muss man leider in den sauren apfel beissen... v.a. als azubi. war bei mir auch so... da wirds oft eng wenn man dann noch seim auto was gutes tun will und eben noch anderweitige hobbys usw hat :S

meiiiiinn gott kerle dann bestell halt du dei tshirt in dem shop wo du eins gefunden hast und gut isch.... und mach hier jetzt nicht alle kirre....

vorschlag wär dass man den shop button entfernt, da eben kein angebot besteht und der aufwand nicht lohnt - und dann is ruhe.

edit: quattro-lqrd hat hier keine fresse aufgerissen sondern lediglich vorgeschlagen da du dich hier grad so intensiv einsetzt dass wieder im shop artikel angeboten werden

die besten sind die - wo ihr fi** abblendlicht so saumäßig verstellt haben dasse dich damit sogar im lkw blenden.... da könntes grad am kipper seitlich die bordmatik aufklappen und mit schwung durch....

ist laut vorstellungen eh im kreis gesprungen

PKW maut verlangen und im gegenzug KFZ steuer senken. hauptsachn nen rießen bürokratischen aufwand - damits nocvh mehr sesselfurzer braucht.

lassmer uns mal überraschen

strahlen für komplette VA hat bei mir 20euro gekostet

hab meinen damals auch von einteilig auf zweiteilig umgebaut und musste ebenfalls den kompletten stabi tauschen.
    muss man aber auch schaun - da es vom stabi auch zweierlei ausführungen gibt
    version 1: am querlenker verschraubt
    version 2: mit dem federbein verschraubt

letzlich würde es helfen wenn du links und rechts das rad wegmachst und ein bild von jeder seite machst - dann wissen wir hier genau wies da ausschaut und wie wir dir weiterhelfen können :)

oder du guggst halt eben dassde nen originalen kameik auftreiben kannst. weil dazu die ABE auftreiben ist kein ding, die wird sicher noch iwer rumliegen haben und sie kopieren, dann bist auffer sichren seite

je nach dem wie genau des der eine oder andre nimmt mit der ABE. der eine kauft den, schraubt den hin und fertig - andre eben nur wenn der zugelassen ist.

schreib doch mal dem anbieter ob da eine dabei ist