wobei ich des eh nicht ganz versteh... vorher schreibst - im vergleich zu andren geht er besser
aber später - dass es dein erster 5zylinder ist und du noch net so damit auskennst.
oder sind andre auch damit gefahren damit du nen vergleich hast? ![]()
wobei ich des eh nicht ganz versteh... vorher schreibst - im vergleich zu andren geht er besser
aber später - dass es dein erster 5zylinder ist und du noch net so damit auskennst.
oder sind andre auch damit gefahren damit du nen vergleich hast? ![]()
schau mal da rein - wirst dich mit höchster wahrscheinlcihkeit daran halten können, lediglich im Bereich der Sache mit tank und einspritzanlage wird's evtl unterschiede geben zum ABK
bei mir wird's der Audi entscheiden
letztes jahr wollt ich aber da zickte des Auto und hatte dann au keine kohle zum richten und tanken.
hoffmers mal dass dieses jahr was wird - damit BaWü einigermaßen von uns vertreten is ![]()
geh doch einfach mal hin unhd schau im Internet selbst nach den teilen die ersetzt werden sollen, und schau v.a. mal von welchem Hersteller die angebotenen teile sind. ist oft so dass die inner werke auf alle Ersatzteile bissl was draufhaun da die da ja auch was mitverdienen wollen, audihändler umso mehr - frei wekstätten je nach dem günstiger
und von anbieter zu anbieter sind qualitäts und kostentechnisch oft große unterschiede
einfach mal schauen und dann siehste besser ran was reale preise sind
woooooas?? seit anfang Januar??? edit: verlesen
hast ja BIS geschrieben
....
.... also mein Drache hat schon vor nem jahr s fliegen gelernt und seither isser weg 
hoooohoooohoooo....
![]()
das beste Album das se bis jetzt rausgebracht haben ![]()
Des mit der pappe mach ich auch immer ![]()
wobei auch oft gesagt wird dass dir temperaturanzeigen auch eher "schätzeisen" sind was die genauigkeit betrifft
Einfach kurz aufhebeln und guggen?
![]()
auskotz:... I will arbeiten..... Aber s ganze scheiss restlivhe jahr inmernoch arbeitsunfähig. Und fast 8wochen sind schon rum seit ich nimmer kann... Da bekommst en vogel ![]()
schmeeds - made my day
![]()
seh ich wenig optionen - je nach dem ob was eingetragen ist wo man evtl was rauslesen kann ausm fahrzeugschein.
villt packst den auch mal auf nen prüfstand, weiß ja nicht ob die andren NG die du gefahren bist schlichtweg einfach schlechter gewartet wurden oder so, und du deshalb en andrs fahrgefühl hast
im zeitalter des smartphones immer wieder interessant was für zich spektakuläre unfälle passiern - wie sichs bei dem ergeben hat konnt ich jetzt nirgends lesen... aber schon paar gesehn bei denen s handy der grund war^^
die puzzle-teile kommen allmählich zusammen fürn 16V ![]()
jetzt ist au der fächerkrümmer da, kanns kaum erwarten
aber vorher muss die kiste ersmal sauber laufen und dazu der finger wieder zusammenwachsen ![]()
besten dank an unsren stefanR.
war aber wahrschl noch nicht unser letzter deal ![]()
siiiiimoooon
![]()
da gibts doch im selben auto a video mitra tusse - die guggt da drin rein wie wennse iwie verstpfung hätt oder so...
edit: doooa ![]()
würde ebenfalls die bosch wählen
und beim nächsten thread bitte en anderen/passenderen titel ![]()
ich hab nen becker - is aber entsprechend au für mein LKW geeignet. kann drei fahrzeugprofile erstellen mit höhe breite länge und.gewicht.
einfach tip top des gute
und von der grösse her echt handlich und man sieht alles bestens aufm bildschirm. geauere bezeichnung hab ich grade nicht im kopf
streng :D.... und bei dir.steht "fluchtwagenfahrer".... dubios
![]()
lipton i hed no nen JN dastehn...
![]()
bei mir gingen jetzt paar sachen raus... nach ca 4-6wochen :D.... brauch platz zum meine 16V teile lagern.... und dass der keller vom chef wieder leer wird
der wird langsam wulle... ![]()