Genau wegen SOLCHRN VOLIDIOTEN UND SPACKOS DIE NULL AHNUNG HABEN UND DAUERND NUR BOCKMIST VON SICH GEBEN....
Beiträge von B3 16V-ler
-
-
wems ed bassd soll hald fort bleiba und hier ed uff dramaqueen machen wegen dem treffen
geht doch so oder so alles den bach runter hier

-
Warn da auch en paar bierchen mit von der partie?...

-
bzgl lenksäule kann man dir glaub ich schon anhand des modelljahres helfen
-
die wurden auch mehrfach bei andren fahrzeugen im VAG konzern verbaut, is wie mit vielen andren teilen auch so
-
einfach die drauf wo eingetragen/von audi freigegeben sind und fertig
195/65-15 oder 205/60-15 -
mimimi auskotz
üüüüübeeeeeraaaaaall dieses geheule "ich will schneeeee
"nach paar tagen dann wieder en gejammer "kaaaaalt, zuviel schnee, glatt"

wuuuuuzzzaaaaaa...... -
mit 200.000euro en haus "bauen" oder renovieren?
wird aber bissl happich mit neu bauen... oder hast du schon nen bauplatz usw? ...villeicht habt ihr bei euch auch sachlichtweg andre preise.... bei uns kostet z.T der bauiplatz allein schon 200.000euro...bin selber in der baubranche (tiefbau/leitungsbau)... allein bis das haus mal selbst gebaut werden kann geht da teilweise einiges drauf.
-
Spax is ausm gleichen haus wie supersport
dan gibts an dämpfern z.b. Auch die "sachs advantage" oder von bilstein (b4? Oder b6? Heissen se glaub)
-
ABS sensor? Versuchs mal im radkasten unmittelbar von der antriebswelle
ausser den hammse im handschuhfach verbaut -
mit bissl technischen geschick kann man sich son werkzeug selber basteln.
entsprechendes rohr im durchmesser der lager und ne dicke unterlegscheibe die sauber ins rohr hineinpasst, ne gewindestange und evtl noch paar druckstücke
geht wunderbar wenn mans raus hat wie man sich des bauen muss und mit ner kiste voll so metallschrott ist das schnell gebastelt.hat bei mir auch funktioniert. ansonsten bei weiteren fragen sind mit sicherheit einige weitere themen im forum, weil querlenkerlager eig fast bei jedem mindestens einmal zu machen waren
grüße
-
andi hast da mal paar bilder dazu?
...da hatte ich ja richtig dusel... wobei ich meine auch von nem vertrauensvollem forenmitglied erstanden hab und man bei dem weiss wo man dran ist
-
der wilde süden legt hier aber los

...da willste nur so lagerböcke finden für die nockenwellen und evtl dusel haben dass ein lagerbock passt, und wirst aus allen seiten belehrt dass des nicht geht und blaaaaaaa

-
Du weißt doch... meine Firma hat den Sprit bezahlt... da war halt die Devise "Spack ma fest dat Gaspedal"
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Radio gekauft und eingebaut, ausgesaugt, Unterboden abgekärchert, ne Dose Cockpitspray in den Weiten des Armaturenbretts verteilt und so lange mit der ABS Kontrollleuchte diskutiert bis sie dann doch entschieden hat wieder aus zu gehen....
Kettweazle ich feier deine signatur

heut vorbereitungen getroffen fürs erneuern von den einspritzdüsen-dichtungen usw

-
eventuell auch deine zwangsbelüftung, da sinD 3 oder 4 so gummilappen, die fehlen iwann oft
oder auch der rahmen der belüftung kann evtl wasser durchlassen.ansonsten suchfunktion nutzen, da gibts ausführliche themen
-
Kannst auch eine kaufen mit nem richtig guten WOW Effekt,
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…521945-223-3913?ref=myads

kein wunder bekommst die nicht weg wennde aufm bild daneben noch dein dreckiges geschirr mit drauf hast

morgen ersmal die kunststoffhülsen für die ESV organiesiern.... sehn nimmer so schick aus am 16V. jetzt sind die nicht nur so easy gesteckt wie am NG usw sondern mit so nem messinggewindeeinsatz befestigt mit 13er inbus - indemfall ersmal en 13er inbus basteln bzw en 14er anpassen ^^.... kein bock bei dem wetter
und falschluft auch - aber natürlich am ventildeckel - nur die ESV wär ja zu langweilig gewesen, indemall mal brav die ansaugbrücke usw runterschrauben dass man rankommt und indemfall gleichmal die steuerkette anschaun -
Servus. Wär evtl interessant wennde mal en groben überblick darstellst was du so.ungefähr vor hast mit dem motor
ansonsten, klingt interessant und bin auf weiteres gespannt

-
sollmer solangsam nen "getriebe-thread" eröffnen?...

16 v(otze) muckt wieder rum. aaaaach gott.....
-
scharfes gerät - glück muss man immerwieder haben und sowas in ner scheune zu finden

bin mal auf weitere beiträge gespannt
willkommen 
-
16V/20V haben von werk aus meines wissens 60mm