mitm andren lauft der sogar no beschissener...
da haat wenig chancen teile zu bekommen weil nichts mehr lieferbar ist.
und bosch aus "wirtschaftlichen gründen und fehlender nachfrage" nicht nochmal nachfertigen will
mitm andren lauft der sogar no beschissener...
da haat wenig chancen teile zu bekommen weil nichts mehr lieferbar ist.
und bosch aus "wirtschaftlichen gründen und fehlender nachfrage" nicht nochmal nachfertigen will
bei mir anner KE tut des stauscheibenpoti nimmer. und da brauch i dann nimmer rumdoktorn. weil von bosch hibts ja nix mehr
leistubgssteigerung ist eher zweitrangig. aber wird wohl auf die digi1 rauslaufeb wird weil wiw ösi bua scho sagte - einfacher zu verbauen... und v.a. die abstimmung leichter ist
dann müsst aber hab ich auch geschaut. nur bisher fraglich ob der OT gener sensor so eaa anzubringen ist. sitzt meines wissens am schwungras
will grundlegend eben ne zuverlässige einspritze die mich nichr im stich lässt
sorry^^ PF war gemeint
jetzt sagt ed dass ihr euch auno wegen paar so waschdüsen anpflaumt.... villt wars au schlichtweg irgend en murks an dem bimmer...
wenn einer beheizte düsen an seinem wagen will - warum auch nicht - muss ja jeder selber wissen.
geht mal nicht immer von euch aus sondern seht des ganze mal allgemeiner. find den gedankengang nicht schlecht - spricht doch nichts dagegen wenn man sich schon die mühe machen würde. dass man wenn möglich gleich beheizte rein macht
friede sei mit euch
des gute thema hier ist zwar schon bald zwei jahre her - aber vielleicht haben ja welche ausserhalb des threads erfahrungen gesammelt und kann mir bzgl
ABK digi im 6A/ACE berichten.
momentan lieg ich bei der alternative die digifant ausm PL (golf 2 GTI) zu verwenden....
aber wollt nochmal in erfahrung bringen ob auch direkt ausm audi regal was machbares dabei wäre
weil meine KE ist sowas von hinüber. mit dem karren komm ich nicht mehr weit. und die firma bosch hat ja keinerlei ersatzteile mehr im programm
jetzt bin ich drauf und dran mir ne alternative reinzuhängen.
grüße
totale pfeife bzgl auto?
aber wie man des entsprechend abklemmt usw des weiss er?^^
dubios...
wennde weisst dass dein junior eh ne pfeife is bzgl auto... warum lasstn dann eig mit deim bock.fahren?
sei weib verleiht man schliesslich au ed
auskotz: scheiss weiber
bei dem geprolle hier kann man nurnoch den kopf schütteln.... helft euch doch gegenseitig anstatt euch gegenseitig dauernd anzumachen - bei dem kindergarten muss sich keiner mehr wundern warum die "alten hasen" alle die fliege machen.
ich war um jedem tipp froh anstatt stur andre anzumotzen weil mer eben was andres gesagt bekommt was man "von irgendwoher mal gehört hat"
zum leid der andren - da war einem immer geholfen aber die besten zeiten sind vorbei - macht euch ruhig weiter platt...
sorry für des offtopic aber iwann platzt einem dem kragen...
tortenschaufel
nabend zusammen.
bin grad am suchen nachm hallgeber für meinen audi 80 16v (mkb 6A) EZ 06.90
hab wo gelesen dasses nur den kompletten zündverteiler gibt (für teuer geld natürlich..^^) - oder bekommt man den hallgeber doch einzeln?
über partscats hab ich zweierlei TN gefunden aber weiss nicht wie ich die richtige zuornden kann...
026905065A
034998065
wären diese zwe nummern die ich gefunden hab, kann mir da jemand was genaueres dazu sagen? ...
grüßle
undicht zwischen mengenteilergehäuse und druckstellergehäuse?
da sind nur zwei O-ringe drinne
nabend zammen - also bzgl de ESV stefan - die wo i von dir hab sind au nimmer der burner hab se mal abdrücken lassen, da hast eig nix verpasst
drosselklapentechnisch - aufgepasst - hab die vom 6a (auch em stefan seine ehemalige ^^) und eine vom ACE (die steckte mal im tobner seinem )
die vom 6A hat leerlauf und vollastschalter oben dran
die vom ACE an der unterseite definitiv ein poti
hab die beiden erst am sonntag nebeneinandergehalten. (dabei viel mir auch auf dass die kleine "drossel" bei der 6A klappe schön groß ausgeführt ist und die vom ACE deutlich kleiner und enger)
tut zwar nix zur sache aber dacht i geb mal mein wissen dazu.
ich würd auch auf leerlauf und vollastschalter tippen. kann ja mal in meinem VAG buch nachschaun bzgl durchmessen - fallls da noch unklarheiten bestehen oder so
Machste dein Doktor?
Kippsch en Schucker nei ond glotsch und wenns no net basst kippsch nommole oin nei. En Schucker isch ogfähr d hälft von ra Gosch voll.
muuuahahaa i feiers oleidung uff schwäbisch
bzgl der einsporitzpumpe - die muss mindesten 6-6,5 bar liefern damit der 16v läuft (falls ich richtig verstanden hab ist da noch nicht die pumpe vom ACE drinne - richtig?)
hab grad selber malör wegen meiner pumpe.... da solltest guggen dass du d gscheide pumpe mal ranhängst
bzgl funken.... kann dir nur soweit verraten dass ich die VAG werkstatthandbücher da hätte für zündung, einspritzanlage und motormechanik.
wär also kein weiter weg falls du se brauchen solltest
sauberle, en weiterer angehender 16vler ausm ländle
gruß aus weil im schönbuch lkr BB
am gleichen ort wie bei allen andren au - anner wasserpumpe in dem schwarzen kühlwasserflansch
sei au so gut und nimm nächstes mal nen kreativeren threadtitel....
http://www.ebay.de/itm/Bremsle…teile&hash=item257c01c542
gugg mal da, der anbieter hat verschiedene längen im angebot