Ich hab mir jetz mal Glaspolitur von Audi bestellt...war im Angebot..ich werde es nochmal mit Essig Wasser diesmal bissl warm probieren
Beiträge von Spana
-
-
-
Hi,
und zwar hab ich an den Scheiben oberen hälfte so eingebrannte Regentropfen..kriegt man die noch weg? Habs mit Essig und Zeitung probiert..mit Fensterputzmittel...in der Sonne sieht man die richtig gut...wie krieg ich das verdammte Zeugs weg? Weis jemand nen Rat?
Dankeschö
-
Naja das der vom T3 Bus passt wusst ich nich
aber trotzdem danke 
-
Ok bei Parcarts ist bei der BX Teilenr. mein PM aufgelistet...dann nehm ich die..keine Ahnung warum der Händler so Angst hat
War mir auch eigentlich sicher das nur die 5 Zylinder anders sind...Und nen Dichtsatz find ich nirgends..überall gesucht..
Kannst du mir noch kurz sagen welches Servoöl und wieviel ? Einfach ne Empfehlung..Achja und welchen Riemen brauch ich für die Servo?
Dankeschön -
Hi,
habe ne Servopumpe ersteigert:
Audi 80 Flügelpumpe Servopumpe Zentralhydraulikpumpe 026145155B 026145155BX. ICh habn nen Audi 80 B3 1.8.66KW Baujahr 8.1991. PM Motorcode.4 Zylinder
Der Händler meint 026145155B oder 026145155BX muss auf meiner alten Pumpe draufstehn sonst passt die nicht...so jetz is auf dem Ding keine Nr. mehr zu erkennen...Stand noch beim Händler dabei: zum Verkauf steht hier EINE Servopumpe mit der Teilenummer 026145155B bzw. 026145155BX Verbaut wurde die Servopumpe im Audi 80 Typ 89 und Typ B4 auch Coupe und Cabrio.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/1515056…ssPageName=STRK:MEBIDX:IT[/ebay]
Warum sollte die dann nicht passen? Kennt sich jemand aus und kann mir sagen ob das Ding passt?
Dankeschön -
Jap hab nen PM. Die Entlüfterschraube seh ich keine.Naja ich hab jetz einfach mal bissl abgelassen,so das der ausgleichbehälter halb voll ist.bis jetz (bin ca 30km gefahren) sinkt nix ab.
Was macht man eigentlich gegen diesen ekligen Heizungsgeruch? Stinkt wie Maggi wenn man heizung anmacht. -
hab ja den Schlauch wo am Thermostat drann is aufgemacht und hab alles ablaufen lassen bis nixmehr gekommen is,sah scho aus wie 4 Liter ungefähr
-
is das jetzt tragisch? weil hab grad so 2,5L reines Frostschutz nu drinne? Bis minus 30 grad zeigts an
-
Hallo,
ich habn komisches Problem: Hab heute Kühlwasser gewechselt...also unten am Thermostat Schlauch geöffnet,abgelassen dann hab ich 3 Liter G12+ eingefüllt bis max,Motor warmlaufen lassen bis Thermostat öffnet,aber nun geht das Wasser vom Ausgleichbehälter nicht runter,sondern bleibt auf MAx??? Verstopft ist nix,Heizung läuft voll. Da passen doch normal 6 Liter rein? Was läuft da falsch,bin jetz auch schon lange damit rumgefahren,bleibt alles auf Max wie kann das sein?
Bei meinem Baujahr 89 gingen 6-7Liter rein,meiner Baujahr 91 nur 3L ?
Hilfe -
wo kriegt man bitte son dichtsatz her?
Und kann mir noch jemand helfen wegen Servoöl und Menge?
-
Hallo,
wollte mal fragen,ob vom Audi 80 B3,die Servopumpe alle Modelle identisch sind? Könnte ne Pumpe vom 1.6 MBK oder PM Coupe haben für paar Euro..
Habe selber nen Baujahr 8.1991 PM mit 66KW.würde die passen?
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Servopu…teile&hash=item1c45051c92[/ebay]Und ne Frage: Wieviel Servoöl und welches Brauch ich?
Dankeschön
-
Grüsse aus Nürnberg Südstadt
-
Hi,
und zwar tauchen bei meiner Karre immer neue Sachen auf: Beim Anlassen und kurz danach vibriert mein ganzer Motorblock,also hat mehr spiel so das es merklich mehr vibriert..
Was ist das nu scho wieder? Motoraufhängung? Beim Fahren merkt man nix davon..
dankö -
Leuts weis jemand wieviel die Servo an PS schluckt? Fahre jetz 2 Tage ohne rum..ok lenkt sich schwerer...aber mei Auto hat auf einmal merklichen Beschleunigungsschub bekommen...kann man die Weiberservo auch komplett wegbauen?
So das es sich lenkt wien 80er ohne Servo? -
habn B3 PM keine Ahnung ob die passt

-
Ich fahr jetz im moment ohne Servo rum,geht komischerweise schwerer zu lenken wie mein alter Audi ohne...
Wenn ich so ne Pumpe bestell..muss ich noch irgendwelche Dichtringe vorsorglich mitkaufen?
Achja wieviel Servoöl brauch ich?...wird natürlich gleich mitgewechselt. -
Hi
und zwar saut meine Servopumpe gut öl raus und macht sägegeräusche beim Lenken...so nun wollt ich fragen..lohnt sich das,das ding zu zerlegen und son Dichtringsatz zu kaufen oder am besten gleich ne neue verbauen?
Wenn ja neue,sind da die ganzen dichtringe dabei?
Hab leider keine Ahnung von der Servo mein alter Audi hatte sowas nicht.
Wie am besten anstellen? Neue oder gibs da Dichtsätze?Dankeschö
-
Hatte ja schonmal nen B3, hab einfach das Zeug abgemacht,die Federnschrauben weggelassen (bei mir warn alle weg und nur der rost hat zamgehalten)und neu zamgeschweist..hat 7 jahre gehalten...und gab auch keine probleme mit Vibration der abgasanlage..war in 30minuten gemacht.
-
Hi,
kann mir jemand die Teilenr für den Wasserflansch wo die Sensoren drinnstecken sagen? Am besten wärs,wos den flansch mit allen Dichtringen gibt. Isn PM Motor.
Dankeschö